Jump to content

Glückauf


DirkWitten

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Glückauf aus dem Ruhrgebiet

Seit vielen Jahren fotografiere ich mit unterschiedlichen Systemen, u.a. Olympus, Pentax, Panasonic und etwas analog flutscht auch ab und an dazwischen.
Neuerdings nun auch mit einer X100F - so als Hosentaschen-Knipse - damit ich immer was dabei habe...

Meine bisherigen Knipsversuche der letzten ~ 8 Jahre kann man hier sehen: https://www.flickr.com/photos/dirk-witten/

Grüße, Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dirk und Herzlich Willkommen!
Die 100F ist schon eine tolle, komplette und handschmeichelnde Cam, nehm ich auch immer wieder gerne mit. Wenn man sich auf die 23mm einlässt macht es riesig Spaß mit Ihr zu fotografieren,- Wer braucht da noch Leica?:lol:
Schöne Hamburg- Bilder zeigst Du da auf flickr! 👍

Viel Spaß mit der 100F und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@michmarq

Danke für die Blumen, Michel

vor 6 Stunden schrieb michmarq:

Die 100F ist schon eine tolle, komplette und handschmeichelnde Cam

Ja, wirklich ein extrem kompaktes und schönes Teil, wollte immer schon mal sowas mit APS-C für die Hosentasche haben - eben weil meine noch etwas kleinere OM-D echte LowLight-Schwächen hat - und rein optisch ist die X100F einfach authentisch schön.

... ist denn schon Weihnachten ... ?

😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...