Lichtblicker Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, ich fotografiere mit X-T20 und X-H1. Habe aktuell 3 Blitzköpfe "Neewer Vision 4" Ausleuchten, Auslösen u.s.w. klappt soweit alles prima. Bei der Suche nach einem Transmitter über den ich kabellos, von der Kamera aus die Einstellungen der Blitzköpfe ändern kann, bin ich allerdings bislang erfolglos. Hat hier in der Runde vielleicht jemand Erfahrungen damit und kann mir einen Tipp geben? Danke im Voraus und schöne Feiertage Lichtblicker bearbeitet 22. Dezember 2019 von Lichtblicker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo Lichtblicker, schau mal hier Transmitter für Neewer Vision 4 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2019 Es gibt wohl eine Nähe von Neever und Godox; vielleicht... Es kommt wahrscheinlich nur auf die Werte des eingebauten Empfängers an, etwa: 2.4 Ghz Receiver. Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge