Sephiroth51 Geschrieben 9. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe fujianer, Ich bin Kev 28 Jahre alt und Gebürtiger Berlin, lebe aber nun am Rande von Berlin in Brandenburg. Ich habe vor einem Jahr mit der Fuji XT3 angefangen mit der Fotografie. Eigentlich wollte ich mir damals die Sony Alpha 7m3 kaufen, nachdem ich aber nach mehreren Tests mir die Kamera nicht so viel Spaß gemacht, dann bin ich auf Fuji aufmerksam geworden die ein zu mir passenderes Konservativeres Bedienkonzept aufzeigte nach dem ich diese ebenfalls ausprobieren konnte, bin ich an dieser dann direkt kleben geblieben.😅 Zurzeit fotografiere ich nur Landschaft und Architektur in und Umland Berlin. Wenn ich besser bin will ich auch noch den Porträt Bereich im Fokus nehmen und mehr in Reisen fotografieren. bearbeitet 9. Januar 2020 von Sephiroth51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo Sephiroth51, schau mal hier Juten Tach . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 9. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 9. Januar 2020 Na dann willkommen und viel Spaß mit deiner Fuji. Ich kann quasi die „Grenze“ zu Brandenburg sehen, also wirklich echter Berliner bin ich auch nicht mehr 😁. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Januar 2020 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Moin und Herzlich Willkommen! Mit Architektur und Berlin hat man ja ersteinmal genug zum knipsen. Am Dienstag bin ich auch da, mal den Reichstag unsicher machen, das Brandenburger Tor durchwandern, und die Hackeschen Höfe besuchen,- ach und die Museumsinsel natürlich auch noch! Man weis ja nie wie lange das noch so steht, die Zeit vergeht ja so schnell! Nee, Spaß beiseite (!); warte nicht damit bis Du besser bist, leg einfach los, nur mit üben und probieren lernt man dazu. Irgendjemand in deiner Freundschaft, Verwandschaft, oder Arbeitskollegen/in wird sich schon "opfern" als Modell. 😎 Na, und Reisen, da macht man ja automatisch BIlder und muß sich ev. nur mit seinem Equipment beschränken welches mitgenommen werden soll. Deshalb schon zuhause mit dem "Reise- Set" üben! Dann viel Spaß hier, und mit deiner T3! Gut Licht! Michel bearbeitet 10. Januar 2020 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge