hbl55 Geschrieben 19. Mai 2020 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich erhielt am 08.05. durch die Forensoftare eine Zahlungsaufforderung zur Verlängerung meiner Premium Mitgliedschaft. Als ordentlicher Mensch habe ich diese sofort per Paypal gezahlt. Soweit so gut. ABER: Am 18.05. erhielt ich eine Paypal Mitteilung, dass per Lastschrifteinzug meine Premium-Mitgliedschaft gezahlt wurde. Kein Problem -> kurze Mitteilung an Andreas, er hat mir innerhalb von Minuten den zuerst gezahlten Betrag zurück überwiesen. Die Forensoftware prüft offensichtlich also nicht, ob ein Lastschrifteinzug vereinbart wurde und schickt automatisch wenige Tage vor Fälligkeit diese Zahlungsaufforderung. Man sollte also prüfen, ob man, wie ich () nicht bereits Zahlung durch Lastschrifteinzug über Paypal vereinbart hat. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2020 Geschrieben 19. Mai 2020 Hallo hbl55, schau mal hier Hinweis an die Premium Member . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 19. Mai 2020 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb hbl55: Man sollte also prüfen, ob man, wie ich () nicht bereits Zahlung durch Lastschrifteinzug über Paypal vereinbart hat. und wie kann ich das prüfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 19. Mai 2020 Share #3 Geschrieben 19. Mai 2020 Paypal Zugangsdaten nebst Kennwort und BLZ hier posten. Kontrolle erledigt dann ein Mitarbeiter aus dem "Internet" für dich. Ich muss jetzt nicht wirklich nen Smiley anfügen ? hbl55, Radschy, Homer Wells und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 19. Mai 2020 Share #4 Geschrieben 19. Mai 2020 Ja, manchmal ist es besser statt eines ordentlichen Menschen lieber ein guter Kaufmann zu sein. Der wartet erstmal 14 Tage auf die Mahnung und zieht dann 2% Skonto ab. HF13, lichtschacht, thardy und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimix Geschrieben 20. Mai 2020 Share #5 Geschrieben 20. Mai 2020 Ich mach das wie Napoleon. Der ließ alle wichtigen Schriftstücke 14 Tage liegen. Danach hatten sie sich entweder von selbst erledigt oder sie waren nicht wichtig. nimix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Share #6 Geschrieben 20. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb X-dreamer: und wie kann ich das prüfen? In Paypal unter "Mein Profil" -> "Zahlungen", dort werden Dir Deine eingerichteten Lastschriftverfahren angezeigt X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge