Jump to content

Muss ich mir Sorgen machen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, war heute n wenig mit meiner pro2 unterwegs, alles prima, aber einmal hat sie so ein Bild produziert (kein Blitz, alles auf auftomatik, wollte nur was probieren)

kann das mal passieren oder muss ich in dem Zusammenhang einen defekt befürchten?

grüße und danke

manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Manzoni:

.................einmal hat sie so ein Bild produziert..........

 

Keine Sorgen machen! Meine Vermutung geht in Richtung Speicherkarte. Einfach weiter beobachten. (Und für einmalige, hochdotierte Jobs vorübergehend die Backup Kamera einsetzen. :))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Manzoni:

kann das mal passieren oder muss ich in dem Zusammenhang einen defekt befürchten?

Ich bin ja eher negativ eingestellt bei solchen Ereignissen. Ich würde das Bild mal an den Fujiservice senden. Evtl. gibt es dort auch eine Möglichkeit aus dem Datensatz zu lesen was da passiert ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstmal,  🙏 

da ich in den zwei slots raw und jpg parallel aufnehme werde ich mir die beiden fotos mal am Wochenende ansehen.

wenn es an der karte liegt, müsste das parallelbild ja okay sein, wenn nicht....hab ich endlich n argument für die pro3 🤩

Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 15:21 schrieb Manzoni:

Danke euch erstmal,  🙏 

da ich in den zwei slots raw und jpg parallel aufnehme werde ich mir die beiden fotos mal am Wochenende ansehen.

wenn es an der karte liegt, müsste das parallelbild ja okay sein, wenn nicht....hab ich endlich n argument für die pro3 🤩

Manfred

Hallo Manfred! Bist Du schon zum Vergleichen gekommen? Das Ergebnis würde mich interessieren. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb FxF.jad:

Hallo Manfred! Bist Du schon zum Vergleichen gekommen? Das Ergebnis würde mich interessieren. 

Soooo, es gibt gar keinen Fehler, raw+jpg beide tadellos 👍🏻.

Offensichtlich gab es ber übertragung auf‘s handy ein wlanproblem 🤪.

danke aber für alle Ratschläge 🙏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...