fujiHeinz Geschrieben 22. November 2020 Share #1  Geschrieben 22. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Fuji Forum, Ich stelle mich nun mal kurz vor. Seit 1978 bin ich Sachen Fotografie unterwegs, quasi bis vor zwei Tagen mit Canons, mit Canon Systeme jeglicher Art bis in High End. Ich SchwĂ€rme aber seit Jahren von Fuji, kann eigentlich im Moment nur sagen das mich das Konzept ĂŒberzeugt, fĂŒr mich alles ein wenig Durchdachter . Erste Möglichkeiten mit einer Test XT2 im Jahre 2016 hatten mich ĂŒberzeugt, aber eine Trennung von all meinem Canon Equipment war fĂŒr mich nicht vorstellbar. Letztes Canon System 5D3 und 1d4 und jede Menge Altlasten, habe ich verkauft und zunĂ€chst in eine XT4 mit a bissl Zubehör gekauft. Meine Fotografie ist eher im Bereich Natur und Technik zu sehen. Nehmen bitte RĂŒcksicht auf mein Alter von fast 62 Jahren und meine Unkenntnis in Sachen Fuji. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.  Photoweg, Allradflokati und snow haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Hallo fujiHeinz, schau mal hier Heinz vom Niederrhein . Dort wird jeder fĂŒndig!
BR38 Geschrieben 22. November 2020 Share #2  Geschrieben 22. November 2020 Herzlich Willkommen hier im Forum. Das Alter spielt keine Rolle, denn hier wird jedem, egal ob alt oder jung geholfen. Spreche mit meinen 67 Jahren aus Erfahrung. Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujiHeinz Geschrieben 22. November 2020 Autor Share #3 Â Geschrieben 22. November 2020 Danke Dir ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...