Frank.HH Geschrieben 10. März 2021 Share #1 Geschrieben 10. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, Ich habe mir mal wieder ein 7Artisans 25/1.8 zugelegt. Meine Einstellungen öffnen die Fokuslupe bei Druck auf den hinteren Einstellring. Ich würde aber lieber beim Drehen des Scharfstellringes automatisch die Fokuslupe öffnen. Ich finde leider diese Funktion nicht. Alles Probieren der verschiedenen Einstellungen im Fokusbereich haben nicht die gewünschte Wirkung gebracht. Wer kann helfen? Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. März 2021 Geschrieben 10. März 2021 Hallo Frank.HH, schau mal hier X-T30 Fokuslupe . Dort wird jeder fündig!
hanshinde Geschrieben 10. März 2021 Share #2 Geschrieben 10. März 2021 Wie soll bei einem voll-manuellen Objektiv ohne elektrische Kontakte die Kamera erkennen, dass Du am Fokusring drehst? Mit Fuji-Linsen müsste das, was Du möchtest, möglich sein, mit dem 7artisans eher nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank.HH Geschrieben 10. März 2021 Autor Share #3 Geschrieben 10. März 2021 Danke, das wird der Grund sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge