Peter Gaux Geschrieben 13. April 2021 Share #1 Geschrieben 13. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich mir eine Fujifilm X-S10 gekauft. Dabei bin ich auf die Möglichkeit von JPEG-Rezepten gestoßen. Ein aus meiner Sicht geniales Feature. Allerdings sehe ich nach dem ich den Auslöser gedrückt habe nicht das entwickelte JPEG-Foto auf meinem Display. Da wird das RAW-Bild entsprechend der gewählten Filmsimulation angezeigt. Kann man das ändern oder sehe ich nicht mehr richtig? Ich danke euch schon an dieser Stelle für eure Hilfe!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 Hallo Peter Gaux, schau mal hier JPEG-Resezepte . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 13. April 2021 Share #2 Geschrieben 13. April 2021 Auf dem Display und im Sucher wird immer ein JPEG-Bild, das mit den eingestellten Settings aus den RAW-Daten erzeugt wird, angezeigt. Du siehst also das Bild entsprechend den von Dir vorgegeben Werten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 14. April 2021 Share #3 Geschrieben 14. April 2021 @Peter Gaux Sichtbar bestes Beispiel, Stelle auf SW ein und du siehst es auf dem Display +sucher auch in Sw Uwe Richter und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Gaux Geschrieben 17. April 2021 Autor Share #4 Geschrieben 17. April 2021 Vielen Dank für die Info. Bei den Farbbildern sind die Einstellungen im Display nicht gut zu erkennen. Die SW-Varianten sind aber eindeutig im Display als solche zu erkennen. Ich hätte wohl besser hingeschaut ;)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge