Hessebubb Geschrieben 24. Juni 2021 Share #1 Geschrieben 24. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine X10 will nicht mehr: Bananenstecker vom einem Netzteil auf die Kontaktzungen, nichts. Also liegt es nicht an den Batterien. Nichts zu verlieren und das Gehäuse auf und den Objektivschalter überbrückt, nichts. Nach X10 und SuddenDeath gesucht und der G*Translater liefert mir Verlängerung... Wie meint er das jetzt: Die Alte zum Service schicken oder ist der Translator im EM-Fieber und träumt schon von einem Elfmeterschiessen gegen England nach der Verlängerung und meine X10 ist ihm schnuppe? Die X10 war die erste Digitale nach zig Jahren der Foto-Abstinez wegen Augen-OP's. Ich vermiss die Kleine. Ich hoffe sie erreicht irgendwann das Licht am Ende des Tunnels: Mit der X10, Optikparcours in Wetzlar, Optokinetisches Gleichgewicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juni 2021 Geschrieben 24. Juni 2021 Hallo Hessebubb, schau mal hier Sudden Death . Dort wird jeder fündig!
PixelSven Geschrieben 24. Juni 2021 Share #2 Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) Tolles Bild, aber das hilft weder Dir, noch deiner X10. Wenn dein Herz so sehr an der Kamera hängt, dann kauf eine Gebauchte für weniger als 150 Euro — ich denke, dass eine Reparatur nur wenig günstiger ist, aber das weiß sicher der Service. Im Rahmen dessen würde ich vielleicht auch mal nach Alternativen schauen, aber nicht zwangsläufig. bearbeitet 24. Juni 2021 von PixelSven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge