Rapido420 Geschrieben 21. November 2022 Share #1 Geschrieben 21. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich wollte bei der X-H2 auf C2 Einstellungen für Nachtfotografie auf Stativ hinterlegen, was soweit gelang. Probleme habe ich bei der Displayhelligkeit. Ich schaffe es nicht, nur für C2 eine geringere Displayhelligkeit, verbunden mit der roten Schrift zu programmieren. Diese Einstellungen werden dann immer für alle anderen Einstellungen, also auch PASM z. B. übernommen. Hm… Hat hier jemand einen einen Tipp? Geht das überhaupt ? Grüße von Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2022 Geschrieben 21. November 2022 Hallo Rapido420, schau mal hier Displayhelligkeit unterschiedliche Einstellungen bei C1 bis C7 . Dort wird jeder fündig!
frank.ho Geschrieben 21. November 2022 Share #2 Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rapido420: Hallo zusammen, ich wollte bei der X-H2 auf C2 Einstellungen für Nachtfotografie auf Stativ hinterlegen, was soweit gelang. Probleme habe ich bei der Displayhelligkeit. Ich schaffe es nicht, nur für C2 eine geringere Displayhelligkeit, verbunden mit der roten Schrift zu programmieren. Diese Einstellungen werden dann immer für alle anderen Einstellungen, also auch PASM z. B. übernommen. Hm… Hat hier jemand einen einen Tipp? Geht das überhaupt ? Grüße von Wolfgang Da andere Sachen bei den Display Einstellungen auch nicht gehen, dürfte das auch hier so sein. Menü / IQ3 / BenEinst speicher/ dort deine C wählen / bearb prüfen / nach links / Schraubenschlüssel Die Display einstellungen sind dann ausgegraut, werden also nicht in den Cs gespeichert... Schreibs auf den Wunschzettel, vielleicht bringt einer der nächsten Nikoläuse ja ein passendes FW Update. Grüsse bearbeitet 21. November 2022 von frank.ho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 21. November 2022 Share #3 Geschrieben 21. November 2022 vor 41 Minuten schrieb frank.ho: Schreibs auf den Wunschzettel, vielleicht bringt einer der nächsten Nikoläuse ja ein passendes FW Update. Dann bitte gleich rotes Display für Astro mitbestellen bitte 😉. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 22. November 2022 Share #4 Geschrieben 22. November 2022 vor 15 Stunden schrieb Tommy43: Dann bitte gleich rotes Display für Astro mitbestellen bitte 😉. Kann man ja auf Seite 58 noch dazuschreiben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 23. November 2022 Share #5 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Am 21.11.2022 um 18:08 schrieb Tommy43: Dann bitte gleich rotes Display für Astro mitbestellen bitte 😉. Hast du dazu schon beiSchraubenschlüssel / Displayeinstellungen 3 / Informat Kontrastanpassung / dunkles Umgebungslicht / nachgeschaut ? Also bei mir wirds da rot... Gestern zufällig drübergestolpert, als ich die Blinkies gesucht habe... bearbeitet 23. November 2022 von frank.ho Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 23. November 2022 Share #6 Geschrieben 23. November 2022 Nee … 😅, danke! Das angezeigte Bild wird dann zwar nicht rot, nur die Anzeige, aber das Bild ist ja bei Astro eh schwarz und von daher kein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frank.ho Geschrieben 23. November 2022 Share #7 Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Tommy43: Nee … 😅, danke! Das angezeigte Bild wird dann zwar nicht rot, nur die Anzeige, aber das Bild ist ja bei Astro eh schwarz und von daher kein Problem. Ah oh - rotes Bild, was es alles gibt hatte mich schon gewundert, dass du was übersehen hast... Ne Farbsimu in rot kreieren (irgendwie SW mit Rottönung ...) und benutzen und damit anzeigen lassen, dazu noch das Raw für farbneutral ? bearbeitet 23. November 2022 von frank.ho Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge