Didi72de Geschrieben 16. Mai 2023 Share #1 Geschrieben 16. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin neu in der Fuji Gemeinde und freue mich schon auf die Erfahrungen mit Fuji. Gibt es denn hier so etwas wie ein Vorstellungsthread? Möchte ja nicht so einfach "reinstolpern" hier und Euch mit Fragen löchern 😉. Aber eine Frage hätte ich trotzdem schon mal vorab (hole meine S10 heute mittag, deshalb bräuchte ich einen Rat von Euch ☺️) : Welche Speicherkarte wird denn für die S10 empfohlen? Fotografieren tue ich im Moment ohne Serienbildfunktion. Kann mir auch gerade nicht vorstellen ob ich das jemals wieder benötige. Danke Euch schonmal im Vorraus! Gruß Didi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2023 Geschrieben 16. Mai 2023 Hallo Didi72de, schau mal hier Welche Speicherkarte für die S10 wird momentan empfohlen? Danke Euch! . Dort wird jeder fündig!
max2331 Geschrieben 16. Mai 2023 Share #2 Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hab eine SanDisk Extreme Plus mit 128GB drin. Auch super für 4k-Video aufnahmen. Eine normale Extreme oder Extreme pro passen aber auch. Generell reicht eine UHS-I Karte da die X-S10 UHS-II sowieso nicht schneller beschreiben kann. bearbeitet 16. Mai 2023 von max2331 hybriderBildersucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 18. Mai 2023 Share #3 Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Am 16.5.2023 um 11:05 schrieb Didi72de: Gibt es denn hier so etwas wie ein Vorstellungsthread? Ja gibt es Der ist aber ziemlich an das Ende der Übersicht gewandert: https://www.fuji-x-forum.de/forum/6-vorstellung/ P.S.: Mit den genannten UHS-I-Sandisk-Karten habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht - die reichen auch bei kurzem Dauerfeuer aus ! bearbeitet 18. Mai 2023 von Allradflokati hybriderBildersucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...