Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen...

bin mir nun nicht sicher ob das hierher paßt... Wollte mich einfach bei Fuji bedanken da ich fast ausnahmslos mit der XE 3 unterwegs bin

und nun erstmals meine Arbeiten (einen Teil) publizieren durfte.

Im internationalen Streetphotography magazin _'The Inspired Eye' wurde ich interviewt und konnte

einige Bilder zeigen.

Die XE 3 ist für mich (neben der Ricoh uralt mit 10,6 MP CCD Sensor) die Kamera für Street.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Glückwunsch und dein oben gepostetes Bild ist für mich genau das, was ich bei Street Photography erwarte und dazu noch schön Schwarz-Weiß, das ist absolut stimmig.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank für die netten Kommentare. Hatte mich da übrigens nicht 'beworben'. Über Flickr 

kam die Interviewanfrage mit der ich zunächst gar nichts anfangen konnte. Hab sie zunächst gelöscht.. 

Dann habe ich doch mal nachgefragt ob das etwas seriöses sei.... Anscheinend ja. Dort werden monatlich so 6-10 

Streetfotografen interviewt (weltweit) und Sie zeigen einen Ausschnitt aus dem aktuellen Portfolio (so15 Bilder).

Hab mich natürlich gefreut und bestätigt das es nicht immer das Neueste Arbeitsgerät sein muß.

Link zum Beitrag