pepemina Geschrieben 12. August 2023 Share #1 Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich kann keine Fotos mehr in LrC importieren. Ich öffne - wie immer - den Import im Katalog und wähle den Ordner mit den RAF-Dateien aus, die ich importieren möchte. Aber es werden keine Fotos angezeigt, obwohl im Finder die RAF's in diesem Ordner angezeigt werden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier sind aber definitiv Fotos im Ordner: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. August 2023 von pepemina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Hallo pepemina, schau mal hier Lightroom Classic 12.4 Import von Ordner keine Fotos . Dort wird jeder fündig!
ullisym Geschrieben 13. August 2023 Share #2 Geschrieben 13. August 2023 Es sind ja nicht die gleichen Ordner ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge