matthew Geschrieben 1. November 2023 Share #26  Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb AS-X: So ging es mir auch, ich habe den alten allerdings nicht entsorgt, sondern noch für, soweit ich mich erinnere, etwa 30€ verkauft. Andere haben ja u.U. ein anderes OS oder fremdeln nicht mit der Alternative. Das ist dann immerhin ein Trostpflaster.  Weißt du, wie oft sich die Software anhand der Seriennr. aktivieren lässt? Also falls man einen gebrauchten Spyder erwirbt. Denn sonst bleibt ja tatsächlich nur DisplayCAL. Ich hatte mehrfach einen zum Kalibrieren geliehen, da ließ sich die Datacolor-Software nicht mehr initialisieren bearbeitet 1. November 2023 von matthew Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2023 Geschrieben 1. November 2023 Hallo matthew, schau mal hier Spyder x . Dort wird jeder fĂĽndig!
AS-X Geschrieben 1. November 2023 Share #27  Geschrieben 1. November 2023 vor 1 Stunde schrieb matthew:  Weißt du, wie oft sich die Software anhand der Seriennr. aktivieren lässt? Also falls man einen gebrauchten Spyder erwirbt. Denn sonst bleibt ja tatsächlich nur DisplayCAL. Ich hatte mehrfach einen zum Kalibrieren geliehen, da ließ sich die Datacolor-Software nicht mehr initialisieren Nein, weiß ich nicht. Ich habe den seinerzeit auch unter Hinweis auf DisplayCAL verkauft. matthew hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge