Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

seit 4 Tagen lässt sich meine XE 3 nicht mehr direkt auslösen. Eine Auslösung über den touchscreen funktioniert,ist aber für mich keine Alternative.

Reset auf Werkseinstellungen ist ebenfalls nicht möglich, es ist lediglich eine Sprachauswahl möglich. Bei einigen Reset-Versuchen startetete das bluetooth menü.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar die Kamera wieder zu einer normalen Arbeitsweise zu bewegen...

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Konverter:

Das hilft oftmals...

... deutet aber auch auf einen Fehler in der Kamera hin, wenn danach sie kurz- oder mittelfristig funktioniert.

Das war bei meiner T20 so, die zunehmend mit Fujiobjektiven eingefroren ist, mit manuellen Fremdobjektiven jedoch nicht.

vor 7 Stunden schrieb Michael.axt:

Reset auf Werkseinstellungen ist ebenfalls nicht möglich, es ist lediglich eine Sprachauswahl möglich.

Sonst lässt sich nichts mehr im Menü einstellen? Dann würde ich auf jeden Fall den Service in Kleve anrufen. Mir wurde dort sehr freundlich und kompetent geholfen.

Manche hier haben nicht so gute Erfahrungen gemacht. Es kommt wohl auch darauf an, wen man am Telefon hat. Einen Versuch ist es allemal wert.

Link zum Beitrag