Jump to content

Forumdesign zerschossen


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab das jetzt neuerdings vor allem abends, aber auch zwischendurch - da sind erst alle Bilder schwarz und dann würd ich euch gern zeigen, was ich sehe, aber ich kann keine Bilder hochladen, weil das ein Script ist, und nicht funktioniert. Ich hab sie mal hier abgelegt: https://www.flickr.com/photos/197767283@N07/albums/72177720312666793 Es hat heute schon problemlos funktioniert, ich hatte ein Bild eingestellt in einem Topic. aktueller Firefox, alter Firefox, Edge. Selbst aufm iPad mit Safari oder Firefox siehts dann so aus, also völlig unabhängig vom verwendeten System. (Ja ich habe Absätze und co gemacht, aber das funktioniert auch nicht, wenn das Forum so aussieht.) bearbeitet von danysnet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetz is alles hübsch - ich benutze meinen Handyhotspot. Sind hier iwelche essentiellen Designelemente iwo ins Nirvana ausgelagert, die meinen Provider / IP Range nicht haben wollen? Heute Nachmittag war ich mit "Festnetz" drin, aber hier spring ich zw 2 IP Ranges hin und her.
Ich hab nichts geändert an meinem Ende im Gegensatz zu vor paar Monaten, als ich hier zuletzt rumgetobt war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...