Tennisarm12 Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben. Gestern war noch alles normal, nachdem ich heute Bilder importiert habe, sehe ich plötzlich nur noch kleine Vorschaubilder. Also auch bei alten Bildern, sie ich schon bearbeitet hatte und von denen ich weiss, dass sie korrekt importiert waren. Ich bin mir nicht bewusst, etwas verstellt zu haben. Übrigens wird bei Info schon angezeigt, dass die großen RAW Dateien da sind - ich kann sie irgendwie nur nicht mehr „groß“ sehen. Weiss jemand Rat? Herzlichen Dank vorab! Gruß, Peter Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2023 Geschrieben 10. Dezember 2023 Hallo Tennisarm12, schau mal hier Lightroom - ich sehe plötzlich nur noch kleine Vorschaubilder!?. Dort wird jeder fündig!
GFsolar Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #2 Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Vielleicht hat das etwas mit der Synchronisation mit icloud zu tun? Hatte ähnliche Problebe und habe nun die Synchronisation ausgeschaltet. Die Bilder wurden bei mir auf der SSD gelöscht und ich musste sie wieder herunterladen. Ich verstehe das ganze aber auch nicht so richtig. bearbeitet 10. Dezember 2023 von GFsolar Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tennisarm12 Geschrieben 10. Dezember 2023 Autor Share #3 Geschrieben 10. Dezember 2023 Danke für Deinen Hinweis. Ich hatte in einem anderen Forum die Tipp bekommen, in der Bibliothek an der Größe der Vorschaubilder zu schrauben - danach wurden die Files wieder in 100% Größe angezeigt. Versteh ich nicht ganz, aber Hauptsache Problem gelöst. Schönen Abend noch! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.