Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben. Gestern war noch alles normal, nachdem ich heute Bilder importiert habe, sehe ich plötzlich nur noch kleine Vorschaubilder. Also auch bei alten Bildern, sie ich schon bearbeitet hatte und von denen ich weiss, dass sie korrekt importiert waren. Ich bin mir nicht bewusst, etwas verstellt zu haben. Übrigens wird bei Info schon angezeigt, dass die großen RAW Dateien da sind - ich kann sie irgendwie nur nicht mehr „groß“ sehen.

Weiss jemand Rat?

Herzlichen Dank vorab!

Gruß, 
Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat das etwas mit der Synchronisation mit icloud zu tun? Hatte ähnliche Problebe und habe nun die Synchronisation ausgeschaltet. Die Bilder wurden bei mir auf der SSD gelöscht  und ich musste sie wieder herunterladen. Ich verstehe das ganze aber auch nicht so richtig.

bearbeitet von GFsolar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Hinweis. Ich hatte in einem anderen Forum die Tipp bekommen, in der Bibliothek an der Größe der Vorschaubilder zu schrauben - danach wurden die Files wieder in 100% Größe angezeigt. Versteh ich nicht ganz, aber Hauptsache Problem gelöst.

Schönen Abend noch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...