Jump to content

Lightroom - ich sehe plötzlich nur noch kleine Vorschaubilder!?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

ich hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben. Gestern war noch alles normal, nachdem ich heute Bilder importiert habe, sehe ich plötzlich nur noch kleine Vorschaubilder. Also auch bei alten Bildern, sie ich schon bearbeitet hatte und von denen ich weiss, dass sie korrekt importiert waren. Ich bin mir nicht bewusst, etwas verstellt zu haben. Übrigens wird bei Info schon angezeigt, dass die großen RAW Dateien da sind - ich kann sie irgendwie nur nicht mehr „groß“ sehen.

Weiss jemand Rat?

Herzlichen Dank vorab!

Gruß, 
Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat das etwas mit der Synchronisation mit icloud zu tun? Hatte ähnliche Problebe und habe nun die Synchronisation ausgeschaltet. Die Bilder wurden bei mir auf der SSD gelöscht  und ich musste sie wieder herunterladen. Ich verstehe das ganze aber auch nicht so richtig.

bearbeitet von GFsolar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Hinweis. Ich hatte in einem anderen Forum die Tipp bekommen, in der Bibliothek an der Größe der Vorschaubilder zu schrauben - danach wurden die Files wieder in 100% Größe angezeigt. Versteh ich nicht ganz, aber Hauptsache Problem gelöst.

Schönen Abend noch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...