floerioHH Geschrieben 1. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich bekomme auf meiner XT-5 beim Ausschalten, wenn ich vorher ein Bild gemacht habe, die Meldung "Transfering images to PC" und kann mir nicht erklären, warum? Kennt jemand das Verhalten? Hab ich das irgendetwas verstellt ohne es gemerkt zu haben? Grüße Oliver Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 Hallo floerioHH, schau mal hier Meldung "Transfering images to PC" . Dort wird jeder fündig!
EchoKilo Geschrieben 1. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) @floerioHH: Vermutlich hast Du im Wiedergabemodus ein Bild für die Übertragung (per WLAN) markiert. Um das zurückzusetzen: Schau mal im Wiedergabemodus in die Menüs : "Bild auf Smartphone übertragen" - "Auftrag zurücksetzen" Oder irgendwo die Übertragung _aller_ Bilder aktiviert. (Fotomodus: "Netzwerk Einstellungen"-"BT/Smartphone-Einstellungen"-"Automatische Bildübertragung: AN") bearbeitet 1. Februar 2024 von EchoKilo wolftanz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floerioHH Geschrieben 3. Februar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 3. Februar 2024 Am 1.2.2024 um 08:46 schrieb EchoKilo: @floerioHH: Vermutlich hast Du im Wiedergabemodus ein Bild für die Übertragung (per WLAN) markiert. Um das zurückzusetzen: Schau mal im Wiedergabemodus in die Menüs : "Bild auf Smartphone übertragen" - "Auftrag zurücksetzen" Oder irgendwo die Übertragung _aller_ Bilder aktiviert. (Fotomodus: "Netzwerk Einstellungen"-"BT/Smartphone-Einstellungen"-"Automatische Bildübertragung: AN") Hey, vielen Dank für den Hinweis! Es war zwar etwas anderes, aber Dein Hinweis hat mir geholfen in dem Bluetooth/Smartphone Menü zu stöbern. Da gibt es dann noch die Option "Image Transfer while Power Off". Die hatte ich wohl irgendwie eingeschaltet. Daran lag's Daher noch einmal: DANKE! EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge