Fab92 Geschrieben 1. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich arbeite in LR auf dem iPad mini 6. soweit funktionieren auch alles gut, jedoch lassen sich Bilder nicht in reduzierter Auflösung exportieren. Die Software friert im Exportmenü ein. Die restliche Funktion des iPads sind unbeeinträchtigt. Hat jemand ähnliche Probleme? Viele Grüße Fabian bearbeitet 1. Februar 2024 von Fab92 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2024 Geschrieben 1. Februar 2024 Hallo Fab92, schau mal hier iPad mini 6 LR Export hängt sich auf . Dort wird jeder fündig!
Fab92 Geschrieben 3. Februar 2024 Autor Share #2 Geschrieben 3. Februar 2024 So, ich habe mich mit meinem Problem in die Adobe Community begeben - nach viel probieren war das Problem wohl die reduzierte Auflösung und die Qualitätseinstellung auf 100%. Auf jeden Fall funktioniert der Export, wenn ich die Qualität reduziere. Ich probiere aber noch ein paar Szenarien durch. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Hier ist der link zu Adobe: https://community.adobe.com/t5/lightroom-ecosystem-cloud-based-discussions/exporting-on-ipad-mini-6-issue/td-p/14394178 Liebe Grüße Fabian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge