Painsi Geschrieben 23. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, habe ein kleines Problem mit meiner Fuji X100V: Die Dichtung beim Okular des Suchers hat sich einseitig gelöst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frage: was kann man hier machen? Zum Service bringen oder gibts eine andere Lösung? LG Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2024 Geschrieben 23. Februar 2024 Hallo Painsi, schau mal hier X100V - Dichtung beim Sucher-Okular geölst . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 23. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2024 vor 56 Minuten schrieb Painsi: Service Zum Service bringen; bei einigen Kameras ist die Verklebung zugleich ein Problem der Wetter-Dichtigkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painsi Geschrieben 15. März 2024 Autor Share #3 Geschrieben 15. März 2024 Hallo Forum, heute hatte ich endlich Zeit, die Kamera zum Händler zu bringen. Dieser hat sehr freundlich gemeint, das wäre kein Problem und würde vom Service von Fuji schnell erledigt sein. Nun, was die Kosten anbelangt, werde ich zeitnah einen Kostenvoranschlag erhalten. Dafür gibts aber einen Kostenersatz über die offizielle Gebrauchtgeräte Reparaturunterstützung. Ein paar Wochen heißt es jetzt warten. Bis zum Urlaub auf Zypern Anfang Mai sollte die Kamera auf jeden Fall wieder voll einsatzbereit sein. LG Walter P.s. Wenn’s was gröberes ist, dann muss halt meine Oly O-M1 herhalten, auch kein Beinbruch 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painsi Geschrieben 25. April 2024 Autor Share #4 Geschrieben 25. April 2024 Hallo Forum, die Kamera ist wieder zurück und ist jetzt wieder wie neu. 😁 Neue Sucher-Augenmuschek, Systemcheck und Generalreinigung. Kosten: €15.— für die Reinigung. Der Rest über den österr. Reparaturbonus abgewickelt. Da kann man sich eigentlich nicht beschweren. LG Walter Leicanik, forensurfer, Ridley und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge