Jump to content

X100V - Dichtung beim Sucher-Okular geölst


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

habe ein kleines Problem mit meiner Fuji X100V:
Die Dichtung beim Okular des Suchers hat sich einseitig gelöst:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Frage: was kann man hier machen? Zum Service bringen oder gibts eine andere Lösung?

 

LG Walter

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Forum, 

heute hatte ich endlich Zeit, die Kamera zum Händler zu bringen. Dieser hat sehr freundlich gemeint, das wäre kein Problem und würde vom Service von Fuji schnell erledigt sein. 
Nun, was die Kosten anbelangt, werde ich zeitnah einen Kostenvoranschlag erhalten. Dafür gibts aber einen Kostenersatz über die offizielle Gebrauchtgeräte Reparaturunterstützung. 
Ein paar Wochen heißt es jetzt warten. Bis zum Urlaub auf Zypern Anfang Mai sollte die Kamera auf jeden Fall wieder voll einsatzbereit sein. 
 

LG Walter

P.s. Wenn’s was gröberes ist, dann muss halt meine Oly O-M1 herhalten, auch kein Beinbruch 😁

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Forum,

die Kamera ist wieder zurück und ist jetzt wieder wie neu. 😁

Neue Sucher-Augenmuschek, Systemcheck und Generalreinigung. 
Kosten: €15.— für die Reinigung. Der Rest über den österr. Reparaturbonus abgewickelt. 
Da kann man sich eigentlich nicht beschweren. 
 

LG Walter
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...