clash1 Geschrieben 25. Februar 2024 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bei meiner XT tauchte vor ca 4 Wochen mitten im Betrieb „Kartenfehler“ auf. Nach einigem hin und herwechseln mit einer anderen SD Karte funktionierte bei mir alles wieder problemlos.Die andere Kamera zeigt seit dem ebenfalls Kartenfehler an. Heute wieder mitten im Betrieb Totalausfall, Kartenfehler. Auch die neue Scandisc die ich vorsichtshalber besorgt hatte brachte keine Änderung. Formatieren über das Menü funktioniert auch nicht mehr. Ich bin für jeden Tip dankbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2024 Geschrieben 25. Februar 2024 Hallo clash1, schau mal hier Kartenfehler bei XT20 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 26. Februar 2024 Share #2 Geschrieben 26. Februar 2024 Moin. In Kleve/ Fuji-Service anrufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clash1 Geschrieben 26. Februar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 26. Februar 2024 vor 6 Stunden schrieb LKH: Moin. In Kleve/ Fuji-Service anrufen. Danke für den Tip aber ich dachte dass eventuell jemand das Problem schon mal hatte und helfen könnte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2024 Share #4 Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb clash1: jemand hatte sich ja bis dahin nicht gemeldet. Es gibt manchen Thread zum Thema: Karten. Wenn es aber mit alten wie neuen Karten, formatiert oder nicht, passiert, wird der Rat, die Kontakte zu säubern, was Du vmtl. bereits in der Kamera tatest, kaum helfen. Sie sind sehr nett in Kleve. bearbeitet 26. Februar 2024 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clash1 Geschrieben 26. Februar 2024 Autor Share #5 Geschrieben 26. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb LKH: hatte sich ja bis dahin nicht gemeldet. Es gibt manchen Thread zum Thema: Karten. Wenn es aber mit alten wie neuen Karten, formatiert oder nicht, passiert, wird der Rat, die Kontakte zu säubern, was Du vmtl. bereits in der Kamera tatest, kaum helfen. Sie sind sehr nett in Kleve. Ok, nochmals danke. Kann ich die direkt anrufen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clash1 Geschrieben 27. Februar 2024 Autor Share #6 Geschrieben 27. Februar 2024 Eine uralte 2GB Karte funktioniert einwandfrei..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge