drian.consulting Geschrieben 23. April 2024 Share #1 Geschrieben 23. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Die X-H2 hat wie viele andere Fuji Kameras auch das Feature, dass sie bei Unterschreitung der kürzesten Verschlusszeit des mechanischen Verschlusses auf den elektronischen Verschluss umschaltet. Dazu habe ich im Menü „Auslösertyp M+E“ eingestellt. Nur leider hat das nicht den gewünschten Effekt. Die Umschaltung erfolgt nicht, statt dessen wird als Verschlusszeit eine rote 8000 angezeigt. Hat die Kamera einen Softwarefehler oder verwende ich die falschen Einstellungen? VG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 Hallo drian.consulting, schau mal hier X-H2: Automatisches Umschalten Mechanischer nach Elektronischer Verschluss . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 23. April 2024 Share #2 Geschrieben 23. April 2024 Vielleicht hast Du irgendeine Einstellung gewählt, die sich nicht mit dem elektronischen Verschluss verträgt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drian.consulting Geschrieben 16. Juni 2024 Autor Share #3 Geschrieben 16. Juni 2024 Die Ursache war eine Blitzeinstellung! nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 17. Juni 2024 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2024 Mein tip wäre Kamera wieder auf Grund Einstellungen zurücksetzten, das mache ich wenn ich etwas verstellt habe und nicht mehr finde bei meiner X-H2, vor kurzem hatte ich kein Signalton AF mehr wirklich alles mögliche probiert nach zurücksetzten war wieder der Signal ton😀. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge