Gernot Neumeyer Geschrieben 3. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 3. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich besitze seit ein paar Tagen eine Fuji X H2. Nachdem ich benutzerdefinierte Einstellungen (C1, C2, ...) vorgenommen habe, möchte ich die zugewiesenen Namen (Portrait, Sport ...) ins Display bringen. Ist dies möglich, und wenn ja, wie muß ich da vorgehen. Die Beschreibung gibt diesbezgl. nix her. Vielen Dank für eure Antworten und "Gut Licht" Gernot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2024 Geschrieben 3. Juni 2024 Hallo Gernot Neumeyer, schau mal hier Benutzerdefinierte Einstellung . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 3. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 3. Juni 2024 Drück auf die Q-Taste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Neumeyer Geschrieben 3. Juni 2024 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juni 2024 vor 3 Stunden schrieb mjh: Drück auf die Q-Taste. Danke! Jedoch möchte ich den Namen im Display haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2024 Share #4 Geschrieben 3. Juni 2024 Leider kann man, soweit ich weiß, nicht das aktive C-Setting anzeigen lassen (im Sucher), geschweige denn dessen selbstvergebenen Namen. Bleibt also nur das Q-Menü. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge