HansSteinkamp Geschrieben 29. Juni 2024 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, aus "heiterem Himmel" hat sich mein Objektiv festgesetzt. Der Ring mit dem ich zoome bewegt sich nicht mehr. Das Objektiv ist neun Jahre alt! Lohnt es sich einen Kostenvoranschlag für eine Reperatur einzuhohlen? Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Danke für die Rückmeldungen! VG Hans Steinkamp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2024 Geschrieben 29. Juni 2024 Hallo HansSteinkamp, schau mal hier Fuji 18-135 Zoomfunktion hängt fest! . Dort wird jeder fündig!
Dare mo Geschrieben 29. Juni 2024 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2024 Eine Anfrage beim Fuji-Service in Kleve ist immer gut und ein Kostenvoranschlag bringt dir schnell die Gewissheit, wie teuer eine mögliche Reparatur kommen würde. Also lohnen würde sich eine Anfrage auf jeden Fall. Telefon: 00800 3854 3854 E-Mail: service_feie@fujifilm.com XFLER und forensurfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 29. Juni 2024 Share #3 Geschrieben 29. Juni 2024 Schließe mich Walter vollumfänglich an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge