Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich will schwarz und kein Kit. Weiterverkauf ist mir zu aufwendig. Und am liebsten mal eine Lieferung zum benachbarten Elektronikmarkt. Februar würde ich akzeptieren.

Ich jage schon das ganze Jahr irgendwelchen vergriffenen Erstauflagen (Bücher) nach, da will ich mein Fotozeug einfach nebenan bestellen können, ohne mich zu verrenken.

bearbeitet von batho66
Link zum Beitrag

Wobei der Bestand bei der X-M5 immer noch besser ist, als beim 16-55 2.8II. Der ist tatsächlich 0. Aber wer heute auf Fujirumors schaut, sieht, dass es es ggf. jetzt erst richtig losgeht mit X-M5, 500 5.6 und 16-55. Hoffen wir mal. Ich denke, nächste Woche ist die Woche der Wahrheit, wo wir sehen werden, in welche Richtung das geht.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, was an dem Kit mit dem 15-45 so schlimm ist? Für gerade mal 100 Euro? Man muss es ja nicht weiterverkaufen. Oft kommt man ja doch auf den Geschmack, oder wenn es einem wirklich nicht liegt, einfach aufheben und später, wenn man die Kamera wieder verkauft, was ja auch irgendwann der Fall sein wird, kann man für so ein Kit etwas mehr herausholen, als für den Body alleine.

Wenn ich also unbedingt JETZT die Kamera möchte, und sie im Kit für eine geringe Summe mehr gibt, würde ich sie nehmen. Sie ist als Kit später sicher auch sehr gut wieder zu verkaufen. 

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb Dare mo:

Ich weiß nicht, was an dem Kit mit dem 15-45 so schlimm ist? Für gerade mal 100 Euro? 

Wenn ich also unbedingt JETZT die Kamera möchte, und sie im Kit für eine geringe Summe mehr gibt, würde ich sie nehmen. Sie ist als Kit später sicher auch sehr gut wieder zu verkaufen. 

Da ist gar nichts Schlimmes dran. Ich besitze halt schon eine Kit-Linse auf früheren Zeiten, warum sollte ich also nochmals 100 Euro investieren? Ich will auch nicht UNBEDINGT jetzt kaufen, Fuji hätte aber JETZT den Umsatz verbuchen können, that's all. Und ich habe gerade ein paar Euro über, na ja, habe bei Sony auch noch Wünsche.

Link zum Beitrag

vor 32 Minuten schrieb batho66:

habe bei Sony auch noch Wünsche

Man glaubt es ja gar nicht, bevor man die Kamera mal in der Hand hatte, aber die X-M5 ist sogar wesentlich kompakter als Sonys handliches Vlogger-Angebot namens ZV-E10II:

https://camerasize.com/compact/#927,935,ha,t

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 13.12.2024 um 13:45 schrieb outofsightdd:

Man glaubt es ja gar nicht, bevor man die Kamera mal in der Hand hatte, aber die X-M5 ist sogar wesentlich kompakter als Sonys handliches Vlogger-Angebot namens ZV-E10II:

https://camerasize.com/compact/#927,935,ha,t

Hier gibt es auch ein Vergleichsvideo dazu. X-M5 und Sony ZV-E II:

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Mein Gott, ist die niedlich 🙂 (hier im Größenvergleich mit Q3)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich glaub, das Filmsim-Rad bleibt bei mir hauptsächlich auf C, es sei denn S/W.

Auf FS1-FS3 hab ich entsprechend Acros mit den div. Farbfiltern gelegt, auf Acros selbst habe ich Acros ohne Farbfilter.

bearbeitet von Taloan
Link zum Beitrag