Sicilia Geschrieben 29. April Share #1 Geschrieben 29. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich bin im PDF Handbuch ewig am Suchen, auch online finde aber leider keine Lösung. Wenn man c1-c7 individuell belegt hat in der xt5, und nun möchte ich aber zB c5 mit dem preSet nach oben auf C2 verschieben, geht das und wenn ja wo ? Ich meine das ich das mal gesehen hatte, dass dies gehen müsste. Danke für die Hilfe, lg von Sizilien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April Geschrieben 29. April Hallo Sicilia, schau mal hier C1-C7 verschieben . Dort wird jeder fündig!
fb68 Geschrieben 29. April Share #2 Geschrieben 29. April Geht nicht. Nur über den Umweg eines freien Presets. Also zB. C2 nach C7 (frei) kopieren. Dann C5 auf C2 und C7 auf C5. Sicilia hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicilia Geschrieben 30. April Autor Share #3 Geschrieben 30. April Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 30. April Share #4 Geschrieben 30. April vor 13 Stunden schrieb Sicilia: Hallo Forum, ich bin im PDF Handbuch ewig am Suchen, auch online finde aber leider keine Lösung. Wenn man c1-c7 individuell belegt hat in der xt5, und nun möchte ich aber zB c5 mit dem preSet nach oben auf C2 verschieben, geht das und wenn ja wo ? Ich meine das ich das mal gesehen hatte, dass dies gehen müsste. Danke für die Hilfe, lg von Sizilien Hallo, das kannst Du mittels der PC-/ Mac-Software "Fujifilm X-RAW Studio" machen. Alle Presets auslesen und dann in der gewünschten Reihenfolge wieder auf die Kamera kopieren. https://www.fujifilm-x.com/de-de/support/download/software/ vG Uwe Sicilia, Der Hexar und fb68 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicilia Geschrieben 3. Mai Autor Share #5 Geschrieben 3. Mai Am 30.4.2025 um 10:27 schrieb pepemina: Hallo, das kannst Du mittels der PC-/ Mac-Software "Fujifilm X-RAW Studio" machen. Alle Presets auslesen und dann in der gewünschten Reihenfolge wieder auf die Kamera kopieren. https://www.fujifilm-x.com/de-de/support/download/software/ vG Uwe Danke Top Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge