Gast Geschrieben 31. Mai Share #26 Â Geschrieben 31. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Tommy43: auch sogar das 16-55 2.8 II fallen mir da spontan ein, die zur Disposition stĂŒnden Meld dich bei mir, wenns soweit ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Hallo Gast, schau mal hier Verkleinerung . Dort wird jeder fĂŒndig!
Tommy43 Geschrieben 31. Mai Autor Share #27  Geschrieben 31. Mai vor einer Stunde schrieb Lighthouse: Also wenn ich mit einem Klopper von H2s  und 16-55 2,8 (ca, 1,4 kg) unterwegs sein mĂŒsste, wĂŒrde mir jede Lust am Fotografieren vergegen. BQ hin oder her.đ Ich bin nicht mit 1,4kg unterwegs, sondern mit 1070g. Hab die neue Version. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai Share #28 Â Geschrieben 31. Mai vor 2 Stunden schrieb frarie: Das kann ich durchaus verstehen. Aber frag mal die Besitzer von KB-Systemen, da geht man fast nie deutlich unter 2 Kg los. Und solche Topmodelle wie beispielsweise bei Nikon Z9, D6 oder meine geliebte D3s sind mit angesetztem 70-200 f2.8 mal schnell bei 3Kg. Deshalb finde ich ja auch vieles leicht im Fuji-Baukasten, was fĂŒr andere wie Dich bereits ein No-Go ist. Ich habe selbst noch eine Leica M, aber die steht aus den genannten GrĂŒnden fast nur im Schrank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge