Gadolinit Geschrieben 13. Juni Share #1 Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Set Fujifilm X-S20, 16-50mm f2.8-4.8 neu angeschafft. Soweit bin ich sehr zufrieden. Heute habe ich das erste mal ein Video aufgenommen, in sehr ruhiger und leiser Atmosphäre, und als ich die Aufnahme angeschaut habe, ist mir ein sehr nerviges “Hochfrequentes” Pfeifen/Piepen auf der Aufnahme aufgefallen. Dasselbe Geräusch nehme ich auch sehr leise wahr, wenn sich die Kamera in unmittelbarer Nähe vom Gesicht befindet. Auf den Videoaufnahmen ist es aber wirklich sehr dominant. Es hört sich fast so an wie ein Lüfter, der sehr sehr leise läuft, aber durch das Mikrofon sehr verstärkt wird. Hat noch jemand dieses Problem? Kann man dagegen etwas tun? 🤔 bearbeitet 13. Juni von Gadolinit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni Geschrieben 13. Juni Hallo Gadolinit, schau mal hier Ton Problem bei Video Aufnahme XS20 . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge