Jump to content

Empfohlene Beiträge

Danke dir für die Info, ich habe das hier unten gefunden: 

„Das classic Display ist aufrufbar wenn du durch den Sucher schaust und den Display Knop drückst. 
ABER: nur, wenn der Anzeigemodus für die Vergrößerung auf schwarz oder Linie steht. Bei Transparent funktioniert der classic Mode nicht!“

nur versteh ich nicht ganz welcher Anzeigemodus hier gemeint ist. Hast du eine Idee? 

Link zum Beitrag

Typisch für Fuji: es ist alles in den Weiten des Menüs zu finden. Nur wo? Nur wie? Aber es soll Leute geben, die das alles immer problemlos an der richtigen Stelle unter dem passenden Symbol finden. Ich beneide diese Leute.☺️

Gustav

vor 32 Minuten schrieb tomassini:

Ja, das findest Du im Menü mit dem Schraubenschlüssel-Symbol ("EINRICHTUNG") unter Displayeinstellung -> Format-Vorschau -> und hier dann NICHT transparent auswählen.

Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb stmst2011:

Typisch für Fuji: es ist alles in den Weiten des Menüs zu finden. Nur wo? Nur wie? Aber es soll Leute geben, die das alles immer problemlos an der richtigen Stelle unter dem passenden Symbol finden. Ich beneide diese Leute.☺️

Gustav

Stimmt. Ich beneide sie auch und bin dankbar, dass sie in diesem Forum antworten, denn ohne @bulliboy wüsste ich es auch nicht.

bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag