Martin4129 Geschrieben 25. September Share #1 Geschrieben 25. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe bei meiner XE-5 das Problem, dass die Rote Schrift im Sucher mal da ist und dann ohne dass ich irgendetwas mache wieder verschwindet. Hat von euch auch jemand das Problem oder weiß jemand wo man die generell aktivieren kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September Geschrieben 25. September Hallo Martin4129, schau mal hier Fuji XE-5 Rote Schrift im Sucher . Dort wird jeder fündig!
tomassini Geschrieben 26. September Share #2 Geschrieben 26. September (bearbeitet) Ich hatte ein ähnliches Problem, schau mal bitte hier, hoffe es hilft: bearbeitet 26. September von tomassini Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin4129 Geschrieben 26. September Autor Share #3 Geschrieben 26. September Danke dir für die Info, ich habe das hier unten gefunden: „Das classic Display ist aufrufbar wenn du durch den Sucher schaust und den Display Knop drückst. ABER: nur, wenn der Anzeigemodus für die Vergrößerung auf schwarz oder Linie steht. Bei Transparent funktioniert der classic Mode nicht!“ nur versteh ich nicht ganz welcher Anzeigemodus hier gemeint ist. Hast du eine Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. September Share #4 Geschrieben 26. September Ja, das findest Du im Menü mit dem Schraubenschlüssel-Symbol ("EINRICHTUNG") unter Displayeinstellung -> Format-Vorschau -> und hier dann NICHT transparent auswählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. September Share #5 Geschrieben 26. September Typisch für Fuji: es ist alles in den Weiten des Menüs zu finden. Nur wo? Nur wie? Aber es soll Leute geben, die das alles immer problemlos an der richtigen Stelle unter dem passenden Symbol finden. Ich beneide diese Leute.☺️ Gustav vor 32 Minuten schrieb tomassini: Ja, das findest Du im Menü mit dem Schraubenschlüssel-Symbol ("EINRICHTUNG") unter Displayeinstellung -> Format-Vorschau -> und hier dann NICHT transparent auswählen. P. Jongleur, 5 E-T, Jürgen Forbach und 5 weitere haben darauf reagiert 1 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 26. September Share #6 Geschrieben 26. September (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb stmst2011: Typisch für Fuji: es ist alles in den Weiten des Menüs zu finden. Nur wo? Nur wie? Aber es soll Leute geben, die das alles immer problemlos an der richtigen Stelle unter dem passenden Symbol finden. Ich beneide diese Leute.☺️ Gustav Stimmt. Ich beneide sie auch und bin dankbar, dass sie in diesem Forum antworten, denn ohne @bulliboy wüsste ich es auch nicht. bearbeitet 26. September von tomassini bulliboy und EchoKilo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 2. Oktober Share #7 Geschrieben 2. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 26.9.2025 um 23:23 schrieb stmst2011: Typisch für Fuji Nö, haben alle anderen digitalen Autofokus-Systemkameras auch. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge