pg 0306 Geschrieben 26. Oktober Share #1 Â Geschrieben 26. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen, ich habe nichts an meiner X-S10 verstellt, aber seit heute fotografiert sie im C1 bis C4 Modus nur in in RAW, obwohl JPEG und RAW eingestellt ist. Im manuellen Modus werden JPEG und RAW gespeichert. Hatte schon mal jemand dieses Problem? Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Hallo pg 0306, schau mal hier C1 bis C4 fotografiert nur noch in RAW . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Oktober Share #2 Â Geschrieben 26. Oktober C1 bis C4 sind dann offenbar auf RAW only eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pg 0306 Geschrieben 26. Oktober Autor Share #3 Â Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) nein, das habe ich natĂĽrlich kontrolliert. Alles ist auf fine + raw eingestellt. Jetzt geht im M MenĂĽ auch nicht mehr. alles auf WErkseinstellung zurĂĽckgesetzt, Problem weiterhin vorhanden. bearbeitet 26. Oktober von pg 0306 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pg 0306 Geschrieben 26. Oktober Autor Share #4 Â Geschrieben 26. Oktober ich glaub, ich spinne. An der Kamera zeigt er nur Raw. Speicher die Fotos auf einem Ordner im PC, nur RAW zu sehen. Ă–ffne ich den Ordner auf dem PC direkt, nur RAW. Ă–ffne ich den Ordner auf dem PC ĂĽber den Explorer, zeigt er JPEG und Raw. Super, jetzt habe ich alles auf der Kamera wieder auf Werkeinstellung. Isno hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge