Jump to content

irritierend


argus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ein Thema zu erstellen ist ja recht einfach

auch einen Beitrag zu kommentieren

Nur der Kommentar erscheint nicht unter dem Bild/ thread sondern  nach dem letzt  geschriebenen Beitrag

so das eine Zuordnung zum ursprünglichen Thema nicht möglich ist

 

Das wäre doch sicher leicht zu ändern

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist persönliche Vorliebe ob man sich nun im Themenbaum oder lieber in der Zeitlinie bewegt.

Die Zeitlinie bietet für Mitleser besser die Orientierung was Neues dazugekommen ist. Einen erst Tage später kommentierten Beitrag würde man nach deiner Vorstellung kaum finden.

Ich tue mich in Orientierung mit Tapatalk am leichtesten. Ich muss nur auf das Zitat tippen und ich springe zum Original des zitierten Beitrags in der Zeitlinie. Das ist ja in der Dessktop-Browser-Version genauso.

Von Baumstrukturen halte ich persönlich weniger. Bin wahrscheinlich dafür zu wenig Schreibtisch-Mensch.

 

Fazit: Du findest eine Baumstruktur für Dich besser. Andere finden das nicht. Darum wäre es allgemein nicht besser, sondern nur anders.

Anders wäre für viele dann ungewohnt.

 

Vor nem Notebook oder Desktoprechner sitzen um in Foren zu stöbern wäre für mich persönlich z.B. überhaupt nichts.

 

ee8c15a4a2b64dda0e0eb694b02a8bf8.png

 

 

 

Gruß Christian

 

¯|_(ツ)_/¯

https://500px.com/christiandamm

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Thema zu erstellen ist ja recht einfach

auch einen Beitrag zu kommentieren

Nur der Kommentar erscheint nicht unter dem Bild/ thread sondern  nach dem letzt  geschriebenen Beitrag

so das eine Zuordnung zum ursprünglichen Thema nicht möglich ist

 

Das wäre doch sicher leicht zu ändern

 

 

Zu ändern wäre das - aber nicht einfach.

 

Ich werde das aber nicht ändern, weil es die eingeübten Lesegewohnheiten auf den Kopf stellen würde.

 

Wie Christian schrieb, kann der ursprüngliche Beitrag durchaus zugeordnet werden, wenn ihr die Zitat-Funktion benutzt.

 

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beziehst dich vermutlich auf diesen deinen Beitrag: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17579-bilder-xf-55-200/?p=618745

 

Wenn du den Bildbeitrag, den du kommentierst, zitiert hättest, könnte man deine Reaktion vielleicht nachvollziehen und verstehen   ;)

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...