Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Ich wünsche dem neuen Forum viel Erfolg schöne Bilder und rege Diskussionen. Gruß aus Köln Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Gast, schau mal hier Guten Tag zusammen... . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 5. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 5. Mai 2011 Moin Rolf, die X100 muss doch Deine Kamera sein, oder? Freue mich auf Bilder von Dir! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 5. Mai 2011 Hallo Andreas, telefonierte gerade mit Wolfgang. Er erwartet seine heute oder morgen und dann schaue ich sie mir in Ruhe an. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2011 Nun schaue ich sie mir in Ruhe an: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bis bald Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 5. Dezember 2011 Erste Versuche: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wirklich eine "Fine" Kamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Schöne an dieser Kamera ist das ich mal so eben im Vorbeigehen knipsen kann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 9. Dezember 2011 ... das ich mal so eben im Vorbeigehen knipsen kann und ich in 100 % Ansicht sogar die Preisschilder an den Hüten lesen kann. Und das alles aus der Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #9 Geschrieben 9. Dezember 2011 ...auch in Eile noch zu verwenden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 9. Dezember 2011 . ..und in s/w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 9. Dezember 2011 Fast den gleichen Ausschnitt der Sternstraße hatte ich vor über einem Jahr ebenfalls gemacht (natürlich nicht mit der x100): https://farm7.staticflickr.com/6132/5987705545_2efb9809d0_b.jpg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das sind ja "fine" Fotos, Rolf. Dir weiterhin viel Vergnügen mit der X100 und uns weiterhin die Freude, an Deinen Ergebnissen teilzuhaben, wünscht Dir und sich Thomas. Andreas hat schon recht: die X100 müßte eigentlich wie für Dich gemacht sein. Ich habe mir eine zu Weihnachten geschenkt und hoffe, dass heute abend und am Wochenende nicht wieder so ein "Shietwedder" mit Sturm und Wasser waagerecht hier in Hamburg ist. Gestern wollte ich selbst nicht einmal vor die Tür. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #13 Geschrieben 9. Dezember 2011 Fast den gleichen Ausschnitt der Sternstraße hatte ich vor über einem Jahr ebenfalls gemacht (natürlich nicht mit der x100):https://farm7.staticflickr.com/6132/5987705545_2efb9809d0_b.jpg Klasse Foto, danke. Das sind ja "fine" Fotos, Rolf. Dir weiterhin viel Vergnügen mit der X100 und uns weiterhin die Freude, an Deinen Ergebnissen teilzuhaben, wünscht Dir und sich Thomas. Andreas hat schon recht: die X100 müßte eigentlich wie für Dich gemacht sein. Ich habe mir eine zu Weihnachten geschenkt und hoffe, dass heute abend und am Wochenende nicht wieder so ein "Shietwedder" mit Sturm und Wasser waagerecht hier in Hamburg ist. Gestern wollte ich selbst nicht einmal vor die Tür. Thomas, viel Vergnügen mit der Kamera! Ich hoffe das Du bald schöne Bilder zeigst und viel Freude an der Kamera hast. Ein schönes Teil. Gruß aus Köln an alle und ein schönes Wochenende Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #14 Geschrieben 9. Dezember 2011 Nun schaue ich sie mir in Ruhe an:Bis bald Rolf Guter Einstieg - war das in Velviia? Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #15 Geschrieben 9. Dezember 2011 @Science Sternstunde in der Sternstraße - ich tippe auf Provia? Damit haben die X100 Fotos so einen gewissen "Schmelz". Sehr schön ausgerichtet und ausgeleuchtet - der Himmel ist noch blau! Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #16 Geschrieben 9. Dezember 2011 Gert, es war die Einstellung Provia Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2014 Share #17 Geschrieben 16. März 2014 Seit 2011 mit der X 100 unterwegs, Leica M 9 und andere kleine Knipsen. Gestern die M 9 verkauft und nun geht's so weiter: Gruß aus Köln Rolf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.