jmschuh Geschrieben 22. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Nachmittag…. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo jmschuh, schau mal hier Hintersee bei Ramsau . Dort wird jeder fündig!
s/w_Knipser Geschrieben 23. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2011 schöne Gegend,schönes Foto,aber etwas hart im Nik Bearbeitet.Läuft mir Links zu sehr zu.Im neuen Nik gibt's doch einige brauchbare Regler mehr. Bin Zufrieden mit der neuen Version. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 24. Mai 2011 Ich habe noch mal ein wenige rumgefummelt…. bin gerade unterwegs und kann mit dem Notebook-Display (sauhell und unkalibriert) wenig beurteilen, sonst arbeite ich an einem kalibrierten und profilierten Monitor. Mein Notebookdisplay ist mindestens 200 Candela zu hell. Hier noch mal 4 Varianten. Welche gefällt Euch am Besten (ohne Berücksichtigung der unterschiedlichen Bildränder)?Variante 1: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Variante 2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Variante 3: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Variante 4: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß,Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 25. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Jens, ganz klar die 1,ich würde den Himmel noch selektiv mit den Auswahlkreisen bearbeiten,er ist etwas fad.Ansonsten sehr schöne Grauwerte,viel besser als das erste.Bei s/w Bildern arbeite ich viel mit Auswalkreisen,welche ich für den Himmel Dupliziere und so mehrmals mit gleicher Einstellung setze.Sollte im Himmel was Ausgefressen sein nehme ich in PS das Lasso,eine Schlinge drumrum Fläche Füllen,klappt oft,sonst noch etwas Nacharbeiten. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Share #5 Geschrieben 25. Mai 2011 Also die erste Variante eine reine PS-Konvertierung (mit Gelb oder Rotfilter, frag mich mal). 3 & 4 sind SEP. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 25. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 25. Mai 2011 Mir gefällt die #3 am besten. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewu Geschrieben 25. Mai 2011 Share #7 Geschrieben 25. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bei meinem monitor kommt die 2 gut ist aber schwer zu sagen feines bild gruß uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahuda Geschrieben 26. Mai 2011 Share #8 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich finde Nr. 3 am besten gelungen. Aber an den Meinungen hier sieht man mal wieder, dass man eigentlich nicht viel falsch machen kann, jedem gefällt eine andere Version besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jediockfenfoto Geschrieben 26. Mai 2011 Share #9 Geschrieben 26. Mai 2011 Am besten ????? Gut das wir alle nicht sehen, wie es die anderen sehen ! ;-) Ich würde es am liebsten bunt sehen. Denn selbst in Bayern ist nicht alles SW. Eher blau weiß, oder heißt es weiß - blau ? LG Jens (nicht verwandt oder verschwägert mit dem "JMSchuh") Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Share #10 Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Rolf, nicht böse gemeint, aber stellst Du bitte Deine Fotos in einen eigenen Thread ein? Danke, Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X100er Geschrieben 1. Juni 2011 Share #11 Geschrieben 1. Juni 2011 ...kein Problem Jens, wollte Dir auch nicht 'zu nahe treten'... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 1. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich habe die tollen Bilder von X100 Beiträge in einen eigenen Beitrag geschoben: https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/296-hintersee-bei-ramsau-ii.html Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Share #13 Geschrieben 1. Juni 2011 ...kein Problem Jens, wollte Dir auch nicht 'zu nahe treten'... Nee, ich dachte, Deine Bilder haben einen eigenen Thread verdient, damit sie auch gesehen werden Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.