Jump to content

Hintersee bei Ramsau

jmschuh

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch mal ein wenige rumgefummelt…. bin gerade unterwegs und kann mit dem Notebook-Display (sauhell und unkalibriert) wenig beurteilen, sonst arbeite ich an einem kalibrierten und profilierten Monitor. Mein Notebookdisplay ist mindestens 200 Candela zu hell. ;)

Hier noch mal 4 Varianten. Welche gefällt Euch am Besten (ohne Berücksichtigung der unterschiedlichen Bildränder)?

Variante 1:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Variante 2:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Variante 3:

Variante 4:

Gruß,

Jens
Link zum Beitrag

Hallo Jens,

ganz klar die 1,ich würde den Himmel noch selektiv mit den Auswahlkreisen bearbeiten,er ist etwas fad.Ansonsten sehr schöne Grauwerte,viel besser als das erste.Bei s/w Bildern arbeite ich viel mit Auswalkreisen,welche ich für den Himmel Dupliziere und so mehrmals mit gleicher Einstellung setze.Sollte im Himmel was Ausgefressen sein nehme ich in PS das Lasso,eine Schlinge drumrum Fläche Füllen,klappt oft,sonst noch etwas Nacharbeiten.

LG Andreas

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...