Anwill Geschrieben 28. September 2015 Share #501 Geschrieben 28. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüne Mosaikjungfer Kein Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hallo Anwill, schau mal hier Sammelthread für Makroaufnahmen . Dort wird jeder fündig!
Anwill Geschrieben 28. September 2015 Share #502 Geschrieben 28. September 2015 Grüne Mosaikjungfer von vorne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anwill Geschrieben 28. September 2015 Share #503 Geschrieben 28. September 2015 100% Crop von vorherigem Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 28. September 2015 Share #504 Geschrieben 28. September 2015 ...ich stelle mir die Frage, ob das Tier bei der Aufnahme gelebt hat. Ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne Libellen...und finde die Körperhaltung des Tieres unnatürlich. Viele Grüße Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anwill Geschrieben 28. September 2015 Share #505 Geschrieben 28. September 2015 Nein hat leider nicht mehr gelebt - hab sie so im Garten gefunden. Keine Ahnung ob die jetzt alle wegen Herbst und Kälte eingehen... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 28. September 2015 Share #506 Geschrieben 28. September 2015 Libellen leben maximal 6-8 Wochen...manche auch nur 2 Wochen. Hat mich auch überrascht als ich das in einer Dokumentation gesehen habe. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #507 Geschrieben 4. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern früh in "meinem" Heidegebiet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #508 Geschrieben 4. Oktober 2015 das zweite hat schon was Mystisches Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #509 Geschrieben 4. Oktober 2015 das zweite hat schon was Mystisches Danke Dir ... Hier noch 2 Aufnahmen in sw ... Übrigens ... alle diese 4 Aufnahmen sind mit dem 60-er gemacht, das Teil habe ich jetzt erst so richtig schätzen gelernt. Manchmal dauert es was länger ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #510 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Fotofreunde, da ich kein Fuji Makroobjektiv besitze, habe ich mich entschlossen das 90mm Tamron Makro Objekitv meiner inzwischen verkauften Sony Alpha 65 zu adaptieren...in diesem Fall an der Fuji X-E1. Besten Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #511 Geschrieben 4. Oktober 2015 Die 1,3 und 4 finde ich gut. Wenn mehr Platz zwischen den Bildern ist, läßt sich das besser anschauen, du könntest ja noch ne Freizeile einbauen... Hier mal ein Grünling mit richtig Druck in den Farben, gemacht mit dem 90mm Elicar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #512 Geschrieben 4. Oktober 2015 Libellen leben maximal 6-8 Wochen...manche auch nur 2 Wochen. Hat mich auch überrascht als ich das in einer Dokumentation gesehen habe. Gruß Gerhard Echt? Das würde die Chance einer fotografierten Entpuppung massiv steigern. Glaub ich fast nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #513 Geschrieben 5. Oktober 2015 Habe ich kürzlich in einer Doku gesehen und war auch erstaunt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Oktober 2015 Share #514 Geschrieben 6. Oktober 2015 Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #515 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo, heute entdeckt. Sehr anhänglich der Kleine. Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #516 Geschrieben 8. Oktober 2015 ...und hier der Beweis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #517 Geschrieben 10. Oktober 2015 Kreuzspinne im Abendlicht...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kiron 105 2,8 bei f8 Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #518 Geschrieben 11. Oktober 2015 was man heute so finden kann....: (Autumn leaves II) *Macro by G. Speck, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #519 Geschrieben 11. Oktober 2015 (Autumn leaves) *Macro by G. Speck, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 14. Oktober 2015 Share #520 Geschrieben 14. Oktober 2015 Vielleicht nicht ganz so makro aber dafür klein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbwerk Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #521 Geschrieben 20. Oktober 2015 ..is' das schon Makro ? :-) ..wurde nicht mit einer X aufgenommen, sondern mit einer Fujifilm S602Z, die mittlerweile (nach über 11 Jahren!) das zeitliche gesegnet hat, und nun durch eine X30 ersetzt wurde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #522 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hier noch mal was von mir mit meiner XE-1 und dem adaptierten Tamron 2,8/90mm 1:1 Makro- Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #523 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hier noch was kleines...keine Ahnung wie man das Insekt nennt. Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #524 Geschrieben 29. Oktober 2015 Heute beim Spaziergang gesehen... XT-10 Tamron Makro 2,8/90 1:1 Makro adaptiert Sony AF auf Fuji X f 8,0 (ca) ISO 1600 1/105 sec Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 1. November 2015 Share #525 Geschrieben 1. November 2015 PILZBEFALL Durch die hohe Feuchtigkeit in diesem Wald waren fast alle Pilze durch (Schimmel-) Pilze "befallen". Leider kann man sich den Standort und Hintergrund nicht aussuchen. Für eine (für meinen Geschmack) bessere Lichtverteilung habe ich ein Bosch "Worklight" eingesetzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.