scst48 Posted June 13, 2011 Share #1 Posted June 13, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Menschen in S/W - X100 - Crop - LR - NIK usw. LG Stefan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Menschen in S/W - X100 - Crop - LR - NIK usw. LG Stefan ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/10767-whats-going-on/?do=findComment&comment=156078'>More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2011 Posted June 13, 2011 Hi scst48, Take a look here Whats going on? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest pilobulus Posted June 14, 2011 Share #2 Posted June 14, 2011 Das ist fast schon super. Vielleicht ein wenig weniger Nik, und mehr Natürlichkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted June 14, 2011 Share #3 Posted June 14, 2011 Tolle Aufnahme - sehr schönes SW. IMO vielleicht ein bisschen weniger kippen ... Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted June 14, 2011 Share #4 Posted June 14, 2011 weniger kippen??? genau das macht einen großen teil des bildreizes aus! schau dir den "kerl" vorne an, der steht perfekt. okay andere würden jetzt wohl wieder ausrichten Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Spindler Posted June 14, 2011 Share #5 Posted June 14, 2011 In dem Alter steht man nicht mehr sooo aufrecht ... ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mick Posted June 14, 2011 Share #6 Posted June 14, 2011 Klasse. Bisschen zuviel bearbeitet höchstens. Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 14, 2011 Author Share #7 Posted June 14, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse. Bisschen zuviel bearbeitet höchstens. Hallo Mick.. Ja, gefällt mir auch sehr gut. Sowas macht mir auch viel Spass. Den Blick von dem Typen find ich Rattenscharf. Sehr viel hab ich aber nicht bearbetet, aber ich übe ja noch. Ich setz mich am WE noch mal dran Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rwe444 Posted June 14, 2011 Share #8 Posted June 14, 2011 Hi scst48, wie hast Du die Aufnahme gemacht, beim Vorbeilaufen aus der Hüfte? Wie stellst du die Fuji ein damit du scharf ablichtest? Was ist NIK, ich dachte das man damit entrauscht und nicht verkörnert? Einewirklich gute Aufnahme. I Like it! rwe444 Link to post Share on other sites More sharing options...
bots Posted June 14, 2011 Share #9 Posted June 14, 2011 ... Vielleicht ein wenig weniger Nik... ja, reißt an den Kanten schon fast ein wenig aus - aber alles in allem: 1A! Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckhard Posted June 14, 2011 Share #10 Posted June 14, 2011 Hallo Stefan, Klasse Aufnahme. Du hast die Gesicher erstklassig getroffen. Etwas zu viel NIK vielleicht. Manchmal ist weniger mehr.... mfG Eckhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glencoe68 Posted June 14, 2011 Share #11 Posted June 14, 2011 Erstklassige Aufnahme ... wie schon mehrfach gesagt, eine Idee zu viel bearbeitet, aber nur ein winziges bisschen. Gratuliere. Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 14, 2011 Author Share #12 Posted June 14, 2011 Hi scst48, wie hast Du die Aufnahme gemacht, beim Vorbeilaufen aus der Hüfte? Wie stellst du die Fuji ein damit du scharf ablichtest? Was ist NIK, ich dachte das man damit entrauscht und nicht verkörnert? Einewirklich gute Aufnahme. I Like it! rwe444 Also, bei einigermassen gutem Wetter stelle ich 1600 ISO ein, dann normalerweise Blendenvorwahl 11. Dann manueller Fokus mit der AFL Taste hinten auf ca. 1,5 bzw. max. 2 Meter einstellen. Ja, die Aufnahme war beim vorbeilaufen aus der Hüfte. NIK Silver Efex 2.0 ist ein Plugin. Mit dem kannst Du eine B/W Umwandlung professionell und einfach durchführen und natürlich auch Filmkorn (verschiedene bekannte Filmtypen einstellen) . Ich neige dazu zu übertreiben, aber das Team im Forum versucht mich da zu disziplinieren. Ich hab das Bild natürlich auch in einer weniger stark bearbeiteten Fassung. Da es anscheindend gefällt, mach ich mich noch mal drüber her und stells im Laufe der Woche noch mal ein. Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 14, 2011 Author Share #13 Posted June 14, 2011 Erstklassige Aufnahme ... wie schon mehrfach gesagt, eine Idee zu viel bearbeitet, aber nur ein winziges bisschen.Gratuliere. Danke für die Blumen. Ich werd im Laufe der Woche noch mal etwas reduzierter rangehen. Dann würde ich mich über Deine Stellungnahme sehr freuen. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
scst48 Posted June 14, 2011 Author Share #14 Posted June 14, 2011 Hallo Stefan,Klasse Aufnahme. Du hast die Gesicher erstklassig getroffen. Etwas zu viel NIK vielleicht. Manchmal ist weniger mehr.... mfG Eckhard Ja Eckhart, ich neige zum Übertreiben, sagt meine Frau auch immer... Ansonsten Danke LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtschacht Posted June 16, 2011 Share #15 Posted June 16, 2011 Ein bisschen zu viel bearbeitet, finde ich auch. Sonst klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.