bots Geschrieben 23. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wer's noch nicht hat findet hier eine Aktion für 99,-, muss dafür aber einen Fragebogen ausfüllen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo bots, schau mal hier Lightroom 3 für 99,-- . Dort wird jeder fündig!
s/w_Knipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2011 Aperture 3 kostet im Mac Store nur gut 60 Euro,mußt nix ausfüllen,wer's noch nicht hat. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 23. Juni 2011 Aperture 3 kostet im Mac Store nur gut 60 Euro... in meinem Apple Store nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 23. Juni 2011 in meinem Apple Store nicht hab ich Apple Store geschrieben?Guckst du noch mal oben. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 23. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 23. Juni 2011 Wobei ich allerdings vermute, dass ein Lightroom-Fan auch dann nicht auf Aperture ausweichen wird, wenn das 39 Euro weniger kostet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Share #6 Geschrieben 23. Juni 2011 Kostet auch in meinem ... Mac Store... nicht 60,- sondern 199,- als Vollversion - wo immer der feine Unterschied zwischen Apple-Store und Mac-Store liegen mag. Wobei ich allerdings vermute, dass ein Lightroom-Fan auch dann nicht auf Aperture ausweichen wird, wenn das 39 Euro weniger kostet. Schon deswegen nicht, weil die beiden ja dann doch nicht so einfach Kataloge vollständig austauschen können - hatte beide getestet, bin dann bei LR geblieben, da war mir die Bedienung logischer (was bei Apple-/Fremdprogrammen normalerweise selten der Fall ist). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 23. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wobei ich allerdings vermute, dass ein Lightroom-Fan auch dann nicht auf Aperture ausweichen wird, wenn das 39 Euro weniger kostet. kenne auch Mac User die mit LR arbeiten,ich nicht,gibt' aber,glaube weniger als mit Aperture. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 23. Juni 2011 Kostet auch in meinem nicht 60,- sondern 199,- als Vollversion - wo immer der feine Unterschied zwischen Apple-Store und Mac-Store liegen mag. Schon deswegen nicht, weil die beiden ja dann doch nicht so einfach Kataloge vollständig austauschen können - hatte beide getestet, bin dann bei LR geblieben, da war mir die Bedienung logischer (was bei Apple-/Fremdprogrammen normalerweise selten der Fall ist). der feine Unterschied ist Surfst mit Schnee Leo hin,sonst Kommst hier nicht rein,da sind wir unter uns. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Share #9 Geschrieben 23. Juni 2011 der feine Unterschied ist Surfst mit Schnee Leo hin,sonst Kommst hier nicht rein... Also surfen kann ich mit Safari, was da der Snowleopard damit zu tun hat versteh ich nicht (aber ist trotzdem natürlich das aktuelle Bs)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 23. Juni 2011 Also surfen kann ich mit Safari, was da der Snowleopard damit zu tun hat versteh ich nicht (aber ist trotzdem natürlich das aktuelle Bs)... mit Leopard kommst nicht rein. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Share #11 Geschrieben 23. Juni 2011 Sorry - ist mir zu kryptisch, mein Bs ist natürlich SnowLeopard (steht ja da) - Lion gibts ja noch nicht, zum Surfen trotzdem Safari zuständig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #12 Geschrieben 23. Juni 2011 Sorry - ist mir zu kryptisch, mein Bs ist natürlich SnowLeopard (steht ja da) - Lion gibts ja noch nicht, zum Surfen trotzdem Safari zuständig. da kannst lange mit Safari Surfen,wen kein Schnee Leo,Versuch macht Kluch. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 23. Juni 2011 Share #13 Geschrieben 23. Juni 2011 mit Leopard kommst nicht rein. Wo ’rein? Meinst Du Aperture? Lightroom läuft ab 10.5, Aperture erst ab 10.6.6. Übrigens kostet Aperture im App Store (nicht Mac Store oder Apple Store) präzise 62,99 Euro: Aperture im Mac App Store. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Share #14 Geschrieben 23. Juni 2011 Versuch macht Kluch. Lesen auch. Wenn du mit "Surfen" die Benützung eines Webbrowsers meinst, dann ist dieser Safari. SnowLeopard ist das Betriebssystem, in dem Safari installiert ist, und? Ich brauch Aperture aber nicht - und wenn es jemand brauchen sollte, kann er die Info ja aus dir rauszukitzeln versuchen ... Übrigens kostet Aperture im App Store (nicht Mac Store oder Apple Store) präzise 62,99 Euro: Aperture im Mac App Store. Danke für diesen graden Satz zur Aufklärung!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #15 Geschrieben 23. Juni 2011 Lesen auch. Wenn du mit "Surfen" die Benützung eines Webbrowsers meinst, dann ist dieser Safari. SnowLeopard ist das Betriebssystem, in dem Safari installiert ist, und? Ich brauch Aperture aber nicht - und wenn es jemand brauchen sollte, kann er die Info ja aus dir rauszukitzeln versuchen Danke für diesen graden Satz :top: nochmal zum langsam Lesen,kein Webbrowser der Welt,bringt dich mit einem BS unter Schnee Leo da hin. Ich Habe Fertig. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 23. Juni 2011 Share #16 Geschrieben 23. Juni 2011 Wo rein? Meinst Du Aperture? Lightroom läuft ab 10.5, Aperture erst ab 10.6.6. Übrigens kostet Aperture im App Store (nicht Mac Store oder Apple Store) präzise 62,99 Euro: Aperture im Mac App Store. In den Mac Store. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Share #17 Geschrieben 23. Juni 2011 App Store! pffffff, meine Nerven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
del Santos Geschrieben 27. Juni 2011 Share #18 Geschrieben 27. Juni 2011 @ bots - Danke für den Lightroom Typ mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.