hefetrinker Geschrieben 15. Juli 2011 Share #26 Geschrieben 15. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch diese Verbesserung ist doch aber in den "Release Notes" des Firmwareupgrades beschrieben. Und die wird doch hoffentlich jeder gelesen (und hoffentlich auch verstanden) haben, ehe er so ein Upgrade installiert. Na ja, ich habe die Cam gebraucht mit bereits installierter Version 1.10 bekommen. Ich hab ja nicht mal gefunden, wie ich die Softwareversion rausbekomme ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo hefetrinker, schau mal hier deutsche Anleitung? . Dort wird jeder fündig!
drkananga Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Share #27 Geschrieben 15. Juli 2011 ...so, die admins haben die anleitung zum download bereitgestellt...danke. https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x100-kamera-technik/804-fuji-x100-handbuch.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdman Geschrieben 15. Juli 2011 Share #28 Geschrieben 15. Juli 2011 ...so, die admins haben die anleitung zum download bereitgestellt...danke. https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x100-kamera-technik/804-fuji-x100-handbuch.html Das ist aber die alte, nicht aktualisierte Version des Handbuchs, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drkananga Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Share #29 Geschrieben 15. Juli 2011 ja, die änderungen musst du dir hier zusammensuchen...denke als übersicht reicht es allemal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Juli 2011 Share #30 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab ja nicht mal gefunden, wie ich die Softwareversion rausbekomme ;-) Genau so wie bei allen anderen FinePix-Kameras, die ich bisher hatte: Mit gedrückter DISP/BACK-Taste einschalten. Das Verfahren wird zum Glück auch auf der Hersteller-Website bei den jeweiligen Firmware-Aktualisierungen beschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hefetrinker Geschrieben 15. Juli 2011 Share #31 Geschrieben 15. Juli 2011 Genau so wie bei allen anderen FinePix-Kameras, die ich bisher hatte: Mit gedrückter DISP/BACK-Taste einschalten. Das Verfahren wird zum Glück auch auf der Hersteller-Website bei den jeweiligen Firmware-Aktualisierungen beschrieben. Ich habs ja hier rausgefunden. Aber nicht jeder Nutzer ist immer auf der Suche in Foren. Ich hatte noch nie ne Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 15. Juli 2011 Share #32 Geschrieben 15. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte noch nie ne Fuji. Nobody's perfect. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. Juli 2011 Share #33 Geschrieben 15. Juli 2011 Es ist ganz simpel: So lange es kein Firmware-Update gibt, ist die Frage nach der Version müßig – welche Firmware-Version man auch immer hat, es ist zwangsläufig die aktuellste. Und wenn es ein Firmware-Update gibt, steht in dessen Beschreibung, wie man die Firmware-Version der Kamera herausfinden kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hefetrinker Geschrieben 15. Juli 2011 Share #34 Geschrieben 15. Juli 2011 Nobody's perfect. Ich hoffe, Du akzeptierst auch andere Meinungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 20. Juli 2011 Share #35 Geschrieben 20. Juli 2011 Hi, gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung zum download? Danke. und ich hätte gerne ein deutsches Manual als Print-Version. Gibt's das überhaupt? (fm-v. spielt nicht wirklich eine Rolle) .. PDF ist schon praktisch u.a. mit der Such-Funktion, aber unterwegs hat man ja nicht immer einen Computer mit (zumindest ich nicht) … und manchmal ist so was "handfestes analoges" einfach netter. bei mir war im Lieferumfang eine englische (gedruckte) Gebrauchsanweisung. Ist das Standard? oder hat jemand von Euch eine deutsche erhalten? ich werd mich deswegen mal an Fuji-Schweiz wenden, wollt einfach vorher mal abchecken, mit was andere so beliefert wurden. bei anderen Kameras habe ich "Betriebshandbücher" in Deutsch und Englisch … wobei da die Liefersituationen auch etwas anders waren … mein Lieferant (für die Fuji) hatte behauptet, seine x100 aus unterschiedlichen Quellen zu erhalten, und meine kam gemäss seiner Aussage nicht über (den üblichen Kanal) Fuji-Schweiz … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 20. Juli 2011 Share #36 Geschrieben 20. Juli 2011 Kameras für den deutschen Markt haben ein deutsches Handbuch, alles andere weist auf einen Re-Import hin. Das dürfte in der deutschsprachigen Schweiz nicht anders sein. Aber gegen eine angemessene Gebühr schickt Dir Fuji sicherlich ein deutsches Handbuch. Kostenlos gibt es meines Wissens nur das PDF. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seton Geschrieben 21. Juli 2011 Share #37 Geschrieben 21. Juli 2011 Unterscheidet sich die Anleitung die jetzt hier zum Download eingestelölt wurde von der gedruckten Version (vor dem Firmware-Update)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2011 Share #38 Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo mjh Kameras für den deutschen Markt haben ein deutsches Handbuch, alles andere weist auf einen Re-Import hin. Das dürfte in der deutschsprachigen Schweiz nicht anders sein. Aber gegen eine angemessene Gebühr schickt Dir Fuji sicherlich ein deutsches Handbuch. Kostenlos gibt es meines Wissens nur das PDF. Ich habe heute morgen bei Fuji-Schweiz angerufen. Die haben mir gesagt, sie könnten das Manual nicht mir direkt liefern, das müsse via meinen Händler abgewickelt werden. Mein Händler hat mir dann gleich eins gegeben. Unterscheidet sich die Anleitung die jetzt hier zum Download eingestelölt wurde von der gedruckten Version (vor dem Firmware-Update)? weiss ich jetzt auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.