Mehrdad Geschrieben 14. Februar 2012 Share #126 Geschrieben 14. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 39mm? Welches der Objektive hat denn 39mm Filterdurchmesser? Ich dachte die haben alle 52 und < ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo Mehrdad, schau mal hier Objektiv- und Streulichtschutz . Dort wird jeder fündig!
KlausCR Geschrieben 14. Februar 2012 Share #127 Geschrieben 14. Februar 2012 39mm? Welches der Objektive hat denn 39mm Filterdurchmesser? Ich dachte die haben alle 52 und < ?? Das XF60mmF2.4 R Macro hat 39mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2012 Share #128 Geschrieben 14. Februar 2012 Das 60er hat so eine fette Geli, dass man für die an sich keinen Schutzfilter braucht. Das Ding ist wirklich riesig. Bei den Objektiven mit 52er-Durchmesser könnte ich mir das eher vorstellen, aber wenn, dann teste ich wohl alle drei Optiken. Welches Motiv bietet sich dafür am besten an? Baum? Blätter sind derzeit ja noch Mangelware... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Februar 2012 Share #129 Geschrieben 14. Februar 2012 Pferde ?! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. Februar 2012 Share #130 Geschrieben 14. Februar 2012 Pferde ?! :-) Ich mache halt nie was ohne Grund, den Kram habe ich inzwischen gut untergebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse Geschrieben 15. Februar 2012 Share #131 Geschrieben 15. Februar 2012 Natürlich interessiert´s mich auch. Vllt. erhalten wir so einmal definitiv belastbare Aussagen - zumindest für die Fuji-Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.