mapu Geschrieben 17. August 2011 Share #1 Geschrieben 17. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick aus dem Ostpark Richtung Neuperlach. Die drei Wohnhäuser im Grünen lassen aus dieser Perspektive nicht erahnen, dass sich dahinter noch viel mehr und viel höhere Hochhäuser verbergen. 1/680 Sek. - f/9.0 - ISO 400 RAW-Bearbeitung in Lightroom. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hallo mapu, schau mal hier Ostpark, München . Dort wird jeder fündig!
Biene Willi Geschrieben 21. August 2011 Share #2 Geschrieben 21. August 2011 So wie das rüber kommt, so idylisch, da möchte man wohnen. Wenn es sich also wirklich um ein Hochhausghetto handelt, dann hast du das gelungen verborgen. Paßt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 2. Juni 2013 Vermutlich wieder nicht jedermanns Sache... Ostpark, München von mαpu auf Flickr Ostpark, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 2. Juni 2013 Den Ostpark mag ich und Hochhaussiedlung in München ist nicht gleich Hochaussiedlung im Rest von De Ich mag den Biergarten dort, da bin ich ziemlich oft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 2. Juni 2013 doch. diese gefallen mir. find ich viel, viel besser als z.B. der Grossteil der "Siedlungs-Bilder" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Share #6 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich mag den Biergarten dort, da bin ich ziemlich oft! Ich wohne 10 Minuten fußläufig vom Michaeligarten entfernt. Kannst dich also ruhig mal melden, wenn du wieder dort bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 3. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mach ich! Im Sommer bin ich ein paar Tage dort, vielleicht klappts ja!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.