Gast pilobulus Geschrieben 1. September 2011 Share #1  Geschrieben 1. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  ort is klar, hochkant pano beschnitten und mit viel dunkler(bunt) wÀsche gewaschen, untern mehr platz gelassen, damit die "nÀhte" rum laufen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier myzeil akt12 . Dort wird jeder fĂŒndig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 1. September 2011 Share #2  Geschrieben 1. September 2011 Hmmm, zumindest bunt. IMO zu bunt. Wenn Du's beschnitten hast, könntest Du evtl. auch rechts mehr Luft lassen, damit der untere Bogen ganz abgebildet wird. Ansonsten eine schöne Architekturaufnahme ... wie wÀr die wohl in SW?  Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. September 2011 Share #3  Geschrieben 1. September 2011 sehr schöne Farben. interessante, gelungene Komposition.  unterm Strich wird (in meinen Augen) die gelungene Pano-Aufnahme von viel EBV ĂŒbertĂŒncht. aber warum nicht.  ach ja, der Rahmen. Ausnahmsweise gefĂ€llt mir der sogar. Und was krieg ich jetzt zu hören, wenn ich frage, wie man solche Rahmen macht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ortho25 Geschrieben 1. September 2011 Share #4  Geschrieben 1. September 2011 grafisch schön. IMHO die farbregler zu weit aufgerissen. schwarz-weiĂe (etwas hellere) variante mit viel korn wĂ€re auch interessant  lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. September 2011 Share #5 Â Geschrieben 2. September 2011 Die Farben erinnern mich an Disco-Beleuchtung in den 80ern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. September 2011 Share #6 Â Geschrieben 2. September 2011 fĂŒr die die sw-liebhaber hier mal die eine farbreduzierte variation mit etwas "korn". Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. September 2011 Share #7  Geschrieben 2. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @watcher, dabei hilft mir corels paint shop pro. ist dort einer der standard-rÀhmchen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. September 2011 Share #8  Geschrieben 2. September 2011 @watcher, dabei hilft mir corels paint shop pro. ist dort einer der standard-rĂ€hmchen ;-)Danke pilobulusAls (im privaten Umfeld) Macianer benutze ich keine corel-programme. Ich hatte gedacht, dass in den Niks-Sachen die RĂ€hmchen versteckt sein könnten.  Naja, ich werde Rahmen auch noch an anderer Stelle finden. AnfĂ€nglich gefielen sie mir ja gar nicht, mittlerweile habt "Ihr" mich auf den Geschmack gebracht; fĂŒr die PrĂ€sentation im Web passt so ein RĂ€hmchen manchmal ganz gut. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. September 2011 Share #9 Â Geschrieben 2. September 2011 also wenn "wir" hier das mit den rahmen schon gechafft haben, dann wird das mit dem wechsel auf ms ja erst recht kein problem! oh je, jetzt hab ich was geschrieben, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. September 2011 Share #10 Â Geschrieben 2. September 2011 Erlaube mir mal ein von mir selten geschriebenes Wort: Geile. Und dass man versteht worums mir geht: Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 2. September 2011 Share #11 Â Geschrieben 2. September 2011 was was....?? meinst Du mit ms mikroweich? es wird doch kein Mac-User nur wegen Corel zu Windows wechseln??? und bei NIK sind doch jede Menge Rahmen rechts unten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. September 2011 Share #12  Geschrieben 2. September 2011 alder, jetzt schlÀgst dreizehn, ich wusste was ich hier anzettel, ... mit den nik rahmen hast du aber unrecht, die schönen hast du nur bei silverefex, oder ist das in den mÀck-versionen anders? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 2. September 2011 Share #13  Geschrieben 2. September 2011 ich bin ein JĂŒnger !!  OK OK ich mĂŒsste jetzt nachsehen, aber aus dem Stehgreif fĂ€llt mir auch nur silver ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. September 2011 Share #14  Geschrieben 2. September 2011 ... es wird doch kein Mac-User nur wegen Corel zu Windows wechseln??? ...nein. ich auf jeden fall nicht.habe im ĂŒbrigen nix persönlich gegen Windows, arbeite damit tĂ€glich. das gleiche gilt auch fĂŒr Linux und teilweise fĂŒr solaris. aber am liebsten benutze ich OS-X  und dann such ich jetzt mal bei Niks die RĂ€hmchen. bei SilverEffex. aha. ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ortho25 Geschrieben 2. September 2011 Share #15 Â Geschrieben 2. September 2011 Mehr korn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 2. September 2011 Share #16 Â Geschrieben 2. September 2011 Doppelkorn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ortho25 Geschrieben 2. September 2011 Share #17 Â Geschrieben 2. September 2011 nee blaukorn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.