Jump to content

Nordsee


heikow

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier mein erstes Bild in diesem Forum. Hab die X100 seit 3 Wochen (und hab in der Zeit die Pen nicht einmal rausgeholt...) Also ja, Urlaubsfotografie mit nur einer Festbrennweite geht...(bei der Pen hatte ich neben dem 20mm immer noch das 14-150mm Zoom dabei.)

 

Bild ist nur beschnitten, sonst 1:1 als JPG aus der X100.

Astania

 

Gruss aus Stuttgart

 

dscf0207d.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Also ja, Urlaubsfotografie mit nur einer Festbrennweite geht...

 

ja, warum auch nicht, meine eltern hatten nie eine zoomkamera und ich selbst auch erst später, und es gibt bei uns trotzdem haufenweise schöne urlaubserinnerungsfotos.

verstehe nicht warum sowas immer wieder extra hervorgehoben werden muss, oder man so ein "brimborium" drum macht, das bezieht sich jetzt nicht nur hier auf den beitrag sondern auch auf andere, häufig in verstellungsthreads zu finden.

so nun zum bild

mir gefällt das motiv und vor allem die farbwahl ausgesprochen gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...