Rico Pfirstinger Geschrieben 30. September 2011 Share #26 Geschrieben 30. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit schnellen Hunden habe ich zum Glück selbst mehr als genug Erfahrung, damals übrigens alles noch in MF-Einstellung, das geht auch, reine Übungssache und eine Frage der Reflexe. Genau deshalb reizt mich das Thema allerdings auch nicht mehr, und das sowieso der Todesstoß für jede Art von Kreativität. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier X100 limited Edition zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
gropiusbau Geschrieben 30. September 2011 Share #27 Geschrieben 30. September 2011 ... und das sowieso der Todesstoß für jede Art von Kreativität. versteh ich nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weide Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Share #28 Geschrieben 1. Oktober 2011 weide jetzt sei mal nicht so bescheiden, das was der walter schels so zeigt, zumindest das was auf seiner hp zu sehen ist haut, mich aber gar nicht vom hocker.da spielst du aber in der selben liga ;-) vielleicht kennst du das hier noch nicht, meine ref. in sachen tierphotographie: und geile pferdeaufnahmen macht er auch, bestimmt was für flysurfer. infos dazu per gerne pn danke für's Kompliment und die Beispielbilder, die wirklich toll sind. Wer ist das? Da braucht es schon reichlich Zeit, Geduld und vor allem gute Locations. Ich habe in Kürze zwei english pointer draußen zu fotografieren, ich freue mich schon drauf, aber es wird sicher nicht leicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Oktober 2011 Share #29 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei uns auf der Koppel wird der Herbst mit seinem besonderen Licht inzwischen langsam sichtbar, und nicht nur deshalb sind die Motive jetzt nicht mehr so trist wie in den letzten Monaten. Einmal X100: Und einmal Sony SLT / Zeiss: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #30 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich klinke mich bei den schönen Bildern ungern ein, aber wie wäre es, wenn ihr zum Thema zurückkehren könntet? Schließlich will Weide - das kann man ganz neutral besprechen, ohne persönliche Animositäten zu äußern - seine Kamera verkaufen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #31 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich klinke mich bei den schönen Bildern ungern ein, aber wie wäre es, wenn ihr zum Thema zurückkehren könntet?Schließlich will Weide - das kann man ganz neutral besprechen, ohne persönliche Animositäten zu äußern - seine Kamera verkaufen ... Meine vor wenigen Sekunden beendete neutrale Analyse der jüngeren Beiträge von Weide in diesem Thread führt mich allerdings eher zu der Erkenntnis, dass er sich über Tierphotographie und damit verwandte Aspekte unterhalten möchte. Ich halte das auch für eine angenehmere Methode, das Verkaufsthema im Gespräch zu halten, als ein plumpes tägliches "bump". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #32 Geschrieben 2. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apropos Tierfotografie: Ey, Weidilein, wasn getz, ich brauch noch immer ein Täschchen und nen Blitz; schau doch nur, wie dunkel meine Tiere sonst sind und der ganze Sand in meiner X100 tut ihr auf Dauer auch nicht gut;). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #33 Geschrieben 2. Oktober 2011 heute morgen noch gemosert ... und hier ist wieder eins, was ein klares "like" verdient! (allerhöchstens hätte ich links ab "schnauze" den stock und evtl. das geländer wegradiert.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 2. Oktober 2011 Share #34 Geschrieben 2. Oktober 2011 Mit dem Radieren hab ichs nicht so, es wär mir lieber gewesen, ich hätte das Geländer schon beim Fotofieren gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weide Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Share #35 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich klinke mich bei den schönen Bildern ungern ein, aber wie wäre es, wenn ihr zum Thema zurückkehren könntet?Schließlich will Weide - das kann man ganz neutral besprechen, ohne persönliche Animositäten zu äußern - seine Kamera verkaufen ... Hallo Wolfgang, och, das Thema wurde ja bereits längst aus den Augen verloren , aber danke für die sorge und Rücksichtnahme @gropiusbau: Momentan habe ich einen Interessenten, allerdings für das Komplettset. Ich komme aber sofort auf Dich zurück, falls es anders laufen sollte. Viele Grüße Weide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #36 Geschrieben 3. Oktober 2011 Mit dem Radieren hab ichs nicht so, es wär mir lieber gewesen, ich hätte das Geländer schon beim Fotofieren gesehen Mich stört das Geländer nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #37 Geschrieben 3. Oktober 2011 Das Problem bei solchen Aufnahmen ist der Moment, in dem man Frau Gropiusbau eigentlich sagen möchte, sie möge doch mal so stehen bleiben, damit man sich auf die Bildgestaltung konzentrieren kann, was natürlich unmöglich ist. Die Aufnahme war von Beginn an als SW-Bild geplant, aber damals hatte ich die X100 noch nicht gut genug im Griff, um schnell genug reagieren zu können. Eigentlich hätte die linke Seite des Geländers mit auf Bild gehört, ich hätte also noch etwas nach hinten gehen müssen. Es gibt Momente, da wäre ein ganz bissl Zoom schon nützlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NochNicht Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #38 Geschrieben 3. Oktober 2011 OT: Ojeoje. Wenn ich weiter hier im Forum lese, werde ich noch meinen nickname ändern müßen. Aber eigentlich war das von Anfang an klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #39 Geschrieben 3. Oktober 2011 Willkommen im Forum, NochNicht. Wenn du weißt, daß deine Änderungsabsicht hier deplatziert ist - warum stellst du sie dann hier ein? Wir haben so eine schöne Vorstellungsabteilung, sie lädt geradezu ein, genutzt zu werden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NochNicht Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #40 Geschrieben 3. Oktober 2011 Sorry, war etwas spontan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weide Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Share #41 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo, ich weiß ja nicht ob noch irgend jemand den Zusammenhang kennt, aber: Verkauft Viele Grüße Weide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 5. Oktober 2011 Share #42 Geschrieben 5. Oktober 2011 na bitte, glückwunsch, siehst ja im sm. zufrieden aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 5. Oktober 2011 Share #43 Geschrieben 5. Oktober 2011 ...siehst ja im sm. zufrieden aus? Ich wusste, dass da irgendwas Versautes eine Rolle spielt;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weide Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Share #44 Geschrieben 5. Oktober 2011 na bitte, glückwunsch, siehst ja im sm. zufrieden aus? naja, ein etwas mulmiges Gefühl habe ich schon. Ich weiß noch nicht ob ich das Richtige getan habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGA Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #45 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo @acieleid: Ich erkläre es bei Gelegenheit ausführlicher, ok? Hauptsächlich gefällt mir persönlich die Farbwiedergabe nicht, womit ich aber offensichtlich allein auf weiter Flur stehe. .. stehst du nicht. Für mich sind die Gesichter allemal zu rot. Aber dieses Forum scheint sich zu eine Jubelforum à la Leica zu entwickeln. Kritik ist suspekt und kaum erwünscht. Sorry, meine Meinung, deckt sich bestimmt nicht mit dem Rest. Darum schweige ich lieber, auch über das (mein) Fiasko von gestern. Daraus enspricht lediglich ein Firmwareändserungswunsch. Baut irgend wo im Menu die Möglichkeit ein, die verfluchten Knöpfe hinten zu blockieren (klamme kalte Finger und der Zufall wird zum Regieseur. mfg hga Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #46 Geschrieben 8. Oktober 2011 Baut irgend wo im Menu die Möglichkeit ein, die verfluchten Knöpfe hinten zu blockieren (klamme kalte Finger und der Zufall wird zum Regieseur. Ich fasse es nicht ... Sagt mal, liest hier eigentlich noch irgendwer Handbücher oder verfolgt die Firmeareupdate-Mitteilungen? Was Du hier beklagst, ist seit der Version 1.10 doch längst Realität: Drück' den OK-Knopf für 3s, und die vier Kreuztasten des Rädchens sowie die RAW-Taste sind blockiert. Lesen hilft, man sollte es dann aber auch tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGA Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #47 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich fasse es nicht ... Sagt mal, liest hier eigentlich noch irgendwer Handbücher oder verfolgt die Firmeareupdate-Mitteilungen? Was Du hier beklagst, ist seit der Version 1.10 doch längst Realität: Drück' den OK-Knopf für 3s, und die vier Kreuztasten des Rädchens sowie die RAW-Taste sind blockiert. Lesen hilft, man sollte es dann aber auch tun. vielleicht hätte es ja gereicht, den Hinweis darauf einfach zu machen ohne weiteren Kommentar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #48 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich fasse es nicht ... Sagt mal, liest hier eigentlich noch irgendwer Handbücher oder verfolgt die Firmeareupdate-Mitteilungen? Was Du hier beklagst, ist seit der Version 1.10 doch längst Realität. Ist es nicht: Er wollte ja die Möglichkeit "irgend wo im Menu" eingebaut... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #49 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja klar, das wäre richtig praktisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGA Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #50 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ach was seid ihr doch für typisch deutsche Forumsspassvögel, echt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.