mapu Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #26  Geschrieben 9. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hatte mal ein Unterhosen-Abo von TONO ...ist auch praktisch  Ich auch! Und ein Socken-Abo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo mapu, schau mal hier X100 wie beschaffen?. Dort wird jeder fĂĽndig!
Aurelius Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #27 Â Geschrieben 9. Oktober 2011 haha wir sind im falschen Forum :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast runzelkorn Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #28  Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich will nicht frech sein, wirklich nicht, ich finde diese Einstellung sogar löblich, aber hast Du einen Staubsauger, Toaster, Bügeleisen, Unterwäsche? Prüfst Du immer, bei Allem?  sorry, ich habe in dieser aufzählung halt die unterwäsche aufgeführt, weil die textilindustrie wie die fotoindustrie fast aus deutschland-europa verschwunden ist. besagte schweizer firma wird leider ab 2012 nicht mehr in europa produzieren. nur trigema ist da wohl eine ausnahme. der thread begann mit der frage: "wo x100 beschaffen?" die x100 ist keine massenware. wenn du ein noktilux bei leica bestellst, musst du ein paar monate warten oder halt sofort eines für 8-10.000€ "gebraucht" kaufen. ich hoffe, dass der preis einer x100 nicht so stark fällt. wir erstkäufer sind sozusagen testkäufer für ein noch mit mängeln behaftetes produkt. jede neu entwickelte hardware hat mängel. eine pen ist zb aktuell in generation 3. Sigma hat auch nach 3 Versionen viele Bugs ihrer DP-serie noch nicht in den griff bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.