Aurelius Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Share #51 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 12345 dann nimm 'ne gieĂźkanne und mach z.b. eine regen-gglich-blĂĽmchen-aufnahme, merkt doch keiner ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Aurelius, schau mal hier Bilderwettbewerb . Dort wird jeder fĂĽndig!
tomquen Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #52  Geschrieben 24. Oktober 2011 Nicht das ich jetzt Spielverderber sein möchte, aber ich bin für Türen + Fenster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #53 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bin fĂĽr Regen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #54  Geschrieben 24. Oktober 2011 Regen, Regen, ... ich hab keinen Schirm, das hält die Kleine doch garnicht aus, so viel Regen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #55  Geschrieben 24. Oktober 2011 keine bange, frag gerhard oder den fujiboy  https://www.fuji-x-forum.de/menschen/1739-sauwetter.html  https://www.fuji-x-forum.de/menschen/1417-nasse-streifen-und-trockene-beine.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #56 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 Beim mir wird das alles nicht mehr richtig angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #57 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer ist denn der Fujiboy:eek:? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #58 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 Wer ist denn der Fujiboy:eek:? Â keine ahnung, bist du den links gefolgt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #59 Â Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei mir wird diese Seite nicht mehr richtig dargestellt. Woran liegt das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #60  Geschrieben 24. Oktober 2011 keine ahnung, bist du den links gefolgt?  Ja, aber dieser Name..., schuhuh.  Lindelwirt: Bei mir ist Alles in Ordnung, wenns nicht so wäre, wär ich auch sowas von aufgeschmissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #61  Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, aber dieser Name..., schuhuh. Lindelwirt: Bei mir ist Alles in Ordnung, wenns nicht so wäre, wär ich auch sowas von aufgeschmissen.  Irgendwie scheints wieder zu gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #62  Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja, aber dieser Name..., schuhuh. Lindelwirt: Bei mir ist Alles in Ordnung, wenns nicht so wäre, wär ich auch sowas von aufgeschmissen.  Also ich weiß nicht?? Die Seite 6 sieht nicht normal aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #63  Geschrieben 27. Oktober 2011 "Pullubius" (den Namen werd ich mir nie merken können;)) fragt, warum es so wenige "likes" gibt; wie denn, wenn Niemand mitmacht?  Es scheint bei "Regen" zu bleiben, da will ich mal auf "rege" Beteiligung hoffen. Vier Leute machen bestimmt mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #64 Â Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hab doch brieflich abgestimmt. Ist das nicht angekommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #65  Geschrieben 27. Oktober 2011 zwei paar schuhe gropius, selbst wenn nur zwei mitmachen, schließt das nicht aus, dass ein oder mehrere fotos bewertungen, bzw. likes im zweistelligen bereich haben können, sofern die qualität der bilder stimmt. aber gerade daran und an der tatsache, dass die darstellung im fotoforum als laufenende beiträge inkl. der anmerkungen dazwischen die sache äusserts unvorteilhaft aussehen lassen, scheitert es meiner meinung nach. wenn das hier natürlich noch mit nikon/canon/sony... fotos geflutet wird, sieht die beteilung natürlich anders aus, aber habt ihr da nicht eure eigene(n) spielwiese(n)? wobei das tanzen mit einem foto auf einem dutzend hochzeiten wird von einigen/vielen hier ja als volkssport betrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #66  Geschrieben 27. Oktober 2011 wann soll`s losgehen  ab 1. ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #67  Geschrieben 27. Oktober 2011 ich würde auch vorschlagen den wettbewerbsfred nur mit fotobeiträgen zu füllen und man/frau sich reine textbeiträge mal verkneift, auch das dient der übersichtlichkeit und der fred wird net so zugemüllt wie der aktuelle zum thema laub! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. Oktober 2011 Share #68  Geschrieben 27. Oktober 2011 mein offizielles Votum: Gegenlicht oder Monster :-)  ich würde auch vorschlagen den wettbewerbsfred nur mit fotobeiträgen zu füllen und man/frau sich reine textbeiträge mal verkneift,auch das dient der übersichtlichkeit und der fred wird net so zugemüllt wie der aktuelle zum thema laub! yes! please, das wäre fein  ... hat mal jemand Stimmen gezählt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 28. Oktober 2011 Share #69 Â Geschrieben 28. Oktober 2011 akt. stand: Â 1) Fenster + TĂĽren - 2) Regenaufnahmen I I I 3) Gegenlicht I I I 4) Nebel - 5) Monster - Â (watcher, bitte mal fĂĽr eins entscheiden) Â nach watchers entscheid, weiterhin kopf an kopf rennen zwischen gglicht und regen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 28. Oktober 2011 Share #70 Â Geschrieben 28. Oktober 2011 Gegenlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 28. Oktober 2011 Share #71 Â Geschrieben 28. Oktober 2011 Gegenlicht - um die Entscheidung zu beschleunigen...;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 29. Oktober 2011 Share #72 Â Geschrieben 29. Oktober 2011 Also damit es zum Ende kommt Gegenlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 29. Oktober 2011 Share #73  Geschrieben 29. Oktober 2011 Gut, dann Gegenlicht. Soll mir recht sein. Ich hoffe das sich hier niemand aus seinem Archiv bedient sondern gezielt losgeht und sich mit dem Thema beschäftigt. Nur das kann einen weiterbringen. Dann freu ich mich schon mal auf ganz viele Gegenlichtaufnahmen in einem Thread der nur von Bildern geprägt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 29. Oktober 2011 Share #74 Â Geschrieben 29. Oktober 2011 Nur x100-Bilder, nehm ich doch mal an, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.