Jump to content

Bilderwettbewerb

Aurelius

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

zwei paar schuhe gropius, selbst wenn nur zwei mitmachen, schließt das nicht aus, dass ein oder mehrere fotos bewertungen, bzw. likes im zweistelligen bereich haben können, sofern die qualität der bilder stimmt.

aber gerade daran und an der tatsache, dass die darstellung im fotoforum als laufenende beiträge inkl. der anmerkungen dazwischen die sache äusserts unvorteilhaft aussehen lassen, scheitert es meiner meinung nach.

wenn das hier natĂĽrlich noch mit nikon/canon/sony... fotos geflutet wird, sieht die beteilung natĂĽrlich anders aus, aber habt ihr da nicht eure eigene(n) spielwiese(n)?

wobei das tanzen mit einem foto auf einem dutzend hochzeiten wird von einigen/vielen hier ja als volkssport betrieben.

Link zum Beitrag

ich würde auch vorschlagen den wettbewerbsfred nur mit fotobeiträgen zu füllen und man/frau sich reine textbeiträge mal verkneift,

auch das dient der ĂĽbersichtlichkeit und der fred wird net so zugemĂĽllt wie der aktuelle zum thema laub!

Link zum Beitrag

mein offizielles Votum: Gegenlicht oder Monster

:-)

ich würde auch vorschlagen den wettbewerbsfred nur mit fotobeiträgen zu füllen und man/frau sich reine textbeiträge mal verkneift,

auch das dient der ĂĽbersichtlichkeit und der fred wird net so zugemĂĽllt wie der aktuelle zum thema laub!

yes! please, das wäre fein

... hat mal jemand Stimmen gezählt?

Link zum Beitrag

akt. stand:

1) Fenster + TĂĽren -

2) Regenaufnahmen I I I

3) Gegenlicht I I I

4) Nebel -

5) Monster -

(watcher, bitte mal fĂĽr eins entscheiden)

nach watchers entscheid, weiterhin kopf an kopf rennen zwischen gglicht und regen.

Link zum Beitrag

Gut, dann Gegenlicht. Soll mir recht sein.

Ich hoffe das sich hier niemand aus seinem Archiv bedient sondern gezielt losgeht und sich mit dem Thema beschäftigt. Nur das kann einen weiterbringen.

Dann freu ich mich schon mal auf ganz viele Gegenlichtaufnahmen in einem Thread der nur von Bildern geprägt ist.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...