Jump to content

Seebrücke Wustrow abends

Gert Vogt

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

01 Seebrücke abends, auch kein Pano:o

Wustrow an der Ostsee,Fuji X100 f5,6, 1/85, -1,3 Bel.Korrektur, ISO-400,DR-200, 13.09.2011, 19Uhr40.

02 Windstärke 6-7, in Böen 8

Fuji X100, f5,6, 1/280, -1,3 Bel.Korrektur, ISO-800, DR-400, 13.09.2011, 19Uhr 41

Gruß Gert

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Na Gert - das ist doch ein Wetter'chen was? Ich liebe dieses Licht.

Sehr schöne Stimmung beim ersten Bild, obwohl es mir zu dunkel ist. Hast Du es als RAW-Format?

Vielleicht kannst Du in der EBV noch was rausholen!?

Das 2. Foto ist mM nach zu eng beschnitten.

Link zum Beitrag

@acieleid

Schön, daß Dir das Wetter gefällt! Uns hat's auch gefallen. Ich könnte das 1. Bild heller machen, kein Problem! Aber es zeigt so die Wirklichkeit - das mag ich an der X100: Du schaust Dir die Landschaft u.a. an und hast es dann so auf dem Foto. Die Farbtreue finde ich einmalig. Zum 2. Bild: Ich habe die X100 in die Luft gehalten und hatte diesen Ausschnitt - stramm wehende Warnfahne bei Wind in Böen Windstärke 8. Gleich kommt noch ein Foto zum Zeitpunkt von Bild 1 und 2.

Gruß Gert

Link zum Beitrag

Versprochen::)

03 Seebrücke am 13. September 2011 um 19Uhr54 bei Windstärke 6-7 in Böen 8 – die Menschen ducken sich vor dem Wind

Link zum Beitrag

04 Seebrücke Wustrow etwas früher:)

Auch als „Pano“. Es war 19Uhr39 am 13.09.2011 mit Fuji X100, f5,6, 1/70, ISO-400, DR-200, -0,7 Belichtungskorrektur.

Link zum Beitrag

@watcher24

ich bin froh, daß ich die #4 noch nachgeschoben habe und daß sie Dir gefällt. Mit den Rahmungen hast Du vollkommen recht. Für Makros ist ein Rahmen vielleicht ganz nett. Die rote Fahne auf #2 soll auf die starke Brise hinweisen, die auf der Anzeigetafel mit Windstärke 6-7, in Böen 8 beziffert wurde.

Gruß Gert

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...