Jump to content

Seebrücke Wustrow abends


Gert Vogt
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

01 Seebrücke abends, auch kein Pano:o

Wustrow an der Ostsee,Fuji X100 f5,6, 1/85, -1,3 Bel.Korrektur, ISO-400,DR-200, 13.09.2011, 19Uhr40.

 

02 Windstärke 6-7, in Böen 8

Fuji X100, f5,6, 1/280, -1,3 Bel.Korrektur, ISO-800, DR-400, 13.09.2011, 19Uhr 41

 

Gruß Gert

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Na Gert - das ist doch ein Wetter'chen was? Ich liebe dieses Licht.

Sehr schöne Stimmung beim ersten Bild, obwohl es mir zu dunkel ist. Hast Du es als RAW-Format?

Vielleicht kannst Du in der EBV noch was rausholen!?

Das 2. Foto ist mM nach zu eng beschnitten.

Link to post
Share on other sites

@acieleid

Schön, daß Dir das Wetter gefällt! Uns hat's auch gefallen. Ich könnte das 1. Bild heller machen, kein Problem! Aber es zeigt so die Wirklichkeit - das mag ich an der X100: Du schaust Dir die Landschaft u.a. an und hast es dann so auf dem Foto. Die Farbtreue finde ich einmalig. Zum 2. Bild: Ich habe die X100 in die Luft gehalten und hatte diesen Ausschnitt - stramm wehende Warnfahne bei Wind in Böen Windstärke 8. Gleich kommt noch ein Foto zum Zeitpunkt von Bild 1 und 2.

Gruß Gert

Link to post
Share on other sites

Versprochen::)

03 Seebrücke am 13. September 2011 um 19Uhr54 bei Windstärke 6-7 in Böen 8 – die Menschen ducken sich vor dem Wind

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

04 Seebrücke Wustrow etwas früher:)

Auch als „Pano“. Es war 19Uhr39 am 13.09.2011 mit Fuji X100, f5,6, 1/70, ISO-400, DR-200, -0,7 Belichtungskorrektur.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

@watcher24

ich bin froh, daß ich die #4 noch nachgeschoben habe und daß sie Dir gefällt. Mit den Rahmungen hast Du vollkommen recht. Für Makros ist ein Rahmen vielleicht ganz nett. Die rote Fahne auf #2 soll auf die starke Brise hinweisen, die auf der Anzeigetafel mit Windstärke 6-7, in Böen 8 beziffert wurde.

Gruß Gert

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...