Jump to content

Höhlenkunst


Aurelius
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

die Höhle ist so groß, dass dort sogar Konzerte abgehalten werden.

Achtung! sience content: Bitte beachtet das Tropfsteine (um niemanden mit den ..niten zu verwirren) 1 cm pro Jahrhundert "wachsen".

 

Entgegen meiner Einstellung, lasse ich den Menschen auf dem Bild, damit man einen Eindruck der Größe erhält.

 

Jpeg / OOC

 

1/4 - aus der Hand...man sieht es leider

f2

800 - fragt mich nicht warum nicht höher

Klar, kein Blitz

 

Grüße

 

Marcus

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Aurelius
uups, die Menschen :)
Link to post
Share on other sites

wenn ich so scrolle, dass ich nur den oberen Teil (das ganze als Quadrat oder noch ein wenig höher) sehe, dann gefällts mir echt gut,

den Menschen habe ich lange nicht gesehen;

evtl. brauchts noch eine Prise mehr Schärfe;

 

dann siehts dann aus wie eine "verschmolzene" Decke einer Barock-Kirche :-)

Link to post
Share on other sites

wenn ich so scrolle, dass ich nur den oberen Teil (das ganze als Quadrat oder noch ein wenig höher) sehe, dann gefällts mir echt gut,

den Menschen habe ich lange nicht gesehen;

evtl. brauchts noch eine Prise mehr Schärfe;

 

dann siehts dann aus wie eine "verschmolzene" Decke einer Barock-Kirche :-)

 

es entwickelt sich zum Suchbild :) da sind nämlich 2 Leute drauf :)

 

Darum:"Geändert von Aurelius (11.10.2011 um 21:14 Uhr) Grund: uups, die Menschen :)

 

das mit der Schärfe ist natürlich ein Problem. Die hatten zwar Strahler dort drinnen, aber Blitzen war nicht erlaubt und ich Döskop hab glaube ich vergessen die Belichtungskorrektur hochzudrehen. Und die ISO hatte ich auch noch vergessen - somit ist dieses Bild ein gutes Beispiel, dass es besser ist auf 6400 oder 12K zu gehen als eine längere Belichtung zu wagen. Wir waren zu spät zur Führung & meine Kleine musste mal und ich dachte, dass fotografieren generell verboten ist. Darum eine gewisse Hektik beim Abdrücken :)

 

Eine Woche vorher war ich in einer anderen Höhle und die Bilder sind deutlich heller

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...